Hallo,
heute erhalte ich AAOS12 Softwareversion 3.2.0 per ota.
Liebe Grüße
Udo
Softwareversion korrigiert…
Hallo,
heute erhalte ich AAOS12 Softwareversion 3.2.0 per ota.
Liebe Grüße
Udo
Softwareversion korrigiert…
Kannst du irgendwie mehr zu deinem Fahrzeug schreiben?
Das sieht alles ganz anders aus, als bei meinem Megane
Hallo nelle,
das ist ein Symbioz mit AAOS12. Die Software ist bei allen Baureihen die gleiche. Der Unterschied ist die Konfiguration abhängig von der Ausstattung und den Funktionen.
Liebe Grüße
Udo
Es mag auch hier interessant sein zu erfahren, welchen Softwarestand andere Fahrzeugmodelle erhalten. Aber dies hier ist immerhin ein Forum speziell für den Megane und daher bitte immer deutlich kommunizieren, wenn sich die Infos auf ein anderes Fahrzeug beziehen. Das hat auch schon an anderer Stelle für Missverständnisse gesorgt.
Ich war wie nelle90 auch irritiert. Zusätzlich kommt noch, dass ich aus dem Thread-Titel und dem Post selber nicht sofort entnehmen konnte, dass es nicht um ein Update auf AAOS12 handelt, sondern nur um ein Update von OpenR link selber. Übrigens nicht auf 2.3.0 wie du schreibst sondern auf 3.2.0.
Hallo Dirk,
Oje, Ziffernsturz…
Softwsreversion 3.2.0 ist richtig, die ID ist 36560
Die Vorversion war ID 34005, die Softwareversion wurde nicht angezeigt.
Sichtbar verbessert wurde die Anzeige der Senderlogos. Wenn die Radiofavoriten ausgewählt wurden, springt das System bei Öffnen der Radio-App nicht mehr auf die Liste, es bleibt bei der Anzeige der Favoriten.
Mal sehen, was mir im Laufe der Zeit noch auffällt.
Liebe Grüße
Udo
Ich hab mich schon gefreut und dann konnte ich lesen, dass das Auto schon AAOS12 hat und ein ganz anderes Auto ist.
einfach nur fail dieser Thread.
Wer den Udo kennt, der weiß das er gerne in Foren irgendwas dahin sinniert, was völlig am Thema vorbei geht oder zieht irgendwelche komischen Quervergleiche...
Toll, zu früh gefreut. Ganz anderes Auto. Warum postest du das hier? Bringt doch keinem Meganfahrer irgendwas.
Am Besten den Thread schließen und am Anfang eine Warnung setzen.