Ja, so in der Art.
Hauptsache klein. Wenn man das dann mit einem Klipp auf den Stecker Haltern könnte..... Geil
Ja, so in der Art.
Hauptsache klein. Wenn man das dann mit einem Klipp auf den Stecker Haltern könnte..... Geil
Ja, die ist mehr oder weniger nutzlos bei uns. Laden aktuell übers Kabel. Ich versuche gerade über den Händler ein „Upgrade“ def Ladeschale zu bekommen. Wird aber noch bis März dauern, bis ich mehr weiß, also ob das überhaupt machbar ist.
Das hatte ich auch. Die wurde bei mir kostenlos ersetzt und nun funktioniert es. Wartezeit ca 1 Woche.
Ja, die ist mehr oder weniger nutzlos bei uns. Laden aktuell übers Kabel. Ich versuche gerade über den Händler ein „Upgrade“ def Ladeschale zu bekommen. Wird aber noch bis März dauern, bis ich mehr weiß, also ob das überhaupt machbar ist.
Was für ein Upgrade?
eine beleuchtete Ladebuchse hätte ich persönlich viel sinnvoller gefunden als beispielsweise die Logoprojektion oder die drahtlose "Ladeschale" fürs Handy, die bei mir (und, wenn ich das Forum richtig lese auch bei einigen anderen) überhaupt nicht funktioniert.
Die funktioniert immer, wenn alle Voraussetzungen auf der Handy-Seite erfüllt sind.
Man muss nur das Handy mit der Steckerbuchse nach rechts in die Schale legen.
Trotzdem ist die Ladeschale ein verzichtbares Gadget. Aber aus anderen Gründen.
Das hatte ich auch. Die wurde bei mir kostenlos ersetzt und nun funktioniert es. Wartezeit ca 1 Woche.
Danke. Ich hoffe bei mir läuft das dann gleich ab.
Was für ein Upgrade?
Die Version vom MJ 2024, die ist anders gebaut und das Handy verrutscht nicht mehr während der Fahrt.
Die funktioniert immer, wenn alle Voraussetzungen auf der Handy-Seite erfüllt sind.
Du hast vermutlich schon das überarbeitete Modell der Ladeschale. Und nein, das ist kein „Gadget“ für mich, sondern sehr praktisch, wenn es funktioniert.
Du hast vermutlich schon das überarbeitete Modell der Ladeschale. Und nein, das ist kein „Gadget“ für mich, sondern sehr praktisch, wenn es funktioniert.
Wieso hast Du es dann urprünglich nicht mitbestellt?
Im Sommer ist es bei mir schon zu thermischer Überlastung gekommen. Das Handy wird
so heiss, dass es zum Schutz aufhört zu laden. Der Wärmestau in der Bucht ist enorm. Man kann es
kaum mehr anfassen. Ein richtiger Batteriekiller und alles andere als praktisch.
Auf Langstrecken stecke ich mein Handy an ein USB-Kabel. Lädt um ein Mehrfaches
schneller und schonender. Beim Verlassen des Fahrzeugs ist das Smarphone in der Ladeschale
schnell vergessen, weil man es kaum sieht.
Ich hatte die Info bekommen, dass die ersten Ladeschalen nicht mit neuen Handys (z.B. Iphone) funktionieren. Bei mir musste das Iphone auf den Millimeter genau positioniert werden das es geladen hat. Mit dem Ersatz geht es nun selbst mit neuen Iphone inkl. Schutzhülle.
Ich hatte die Info bekommen, dass die ersten Ladeschalen nicht mit neuen Handys (z.B. Iphone) funktionieren. Bei mir musste das Iphone auf den Millimeter genau positioniert werden das es geladen hat. Mit dem Ersatz geht es nun selbst mit neuen Iphone inkl. Schutzhülle.
Hast du ein Foto davon?