-
-
Moin
ich wollte das ganze heute mal probieren. Ich hab die FIN von meinem Händler bekommen, aber diese lässt sich einfach nicht auf myrenault hinzufügen. Bekomme immer die Meldung, dass es einen Serverfehler gibt. Weiß jemand ob das schon länger der Fall ist? Hatte heute bei mehreren Versuchen kein Glück.
Grüße
Franz -
Auf der französischen Seite?
-
Auf der französischen Seite?
Auf der deutschen Seite.
-
Es geht nur auf der französischen, bitte die entsprechenden Threads dazu mal durchlesen.
-
Danke, werd mir das ganze mal ansehen
-
Den Serverfehler bekomme ich nun schon seit Wochen mit meiner FIN, sowohl auf der FR als auch auf der DE Seite. Da hilft nur warten und probieren bis es klappt.
-
Versuche mal Dich von der App ganz abzumelden und mit einer anderen Emailadresse wieder neu anzumelden.
Ich hatte diese Probleme auch schon mal.
-
GuMo,
bei mir hat das bis heute auch nie Funktioniert! Fahrzeug wurde gebaut und genau seit dem Tag an konnte ich meinen MeganE in der App sehen.
Vorher ging garnix!
glg Manuel
-
Hab es gestern auf der fr seite versucht und da ging es sofort, wurde danach auch auf der deutschen Seite angezeigt. Danke für den Hinweise