Lenkradheizung nur Teilweise warm

• Ja, stimmt. Abegesehen davon, dass die Lenkradheizung sehr lange dauert, bis das Lenkrad warm wird und nicht so richtig gut heizt, wie bei anderen Herstellern.

Hatte einen alten Leaf und da war die Lkr.-Heizung BOMBE! Ging richtig gut. Kein Vergleich zu der jetzigen. Schade eigentlich!

Ja dauert lange. Hatte kürzlich mal nen 2024er Volvo zum Fahren und da hat es auch gefühlt ewig gedauert, wie bei der MeganE. Warum das bei manchen flotter geht weiß ich nicht.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Ja, stimmt. Abegesehen davon, dass die Lenkradheizung sehr lange dauert, bis das Lenkrad warm wird und nicht so richtig gut heizt, wie bei anderen Herstellern.

Das ist mir genau auch aufgefallen. Die Erwärmung ist so lahmarschig, dass

man sie schon fast nicht mehr braucht, wenn man was merkt, weil die Heizung

schon das Fahrzeug aufgeheizt hat.

Mégane E-Tech Iconic schiefergrau (Dolomit).

Ausgeliefert: 9.2.2024 mit einem Kilometerstand von genau 20.

Meine Autohistorie: Citroën GS; Citroën GSA; Citroën BX GTi; Citroën BX GTi Autom.; Volvo 850 20V; Volvo 850 II 20V; Volvo 850 III T5, Volvo V70 T5; Volvo V70 D5; Volvo C70 D5. 🇨🇭