Megane e-tech
Foaie1
Pseudonym,Version ,Options,Farbe,Bestelldatum,voraussichtliches Lieferdatum,FIN-Eingangsdatum,min Forecasted Delivery Date,Tatsächliches…
docs.google.com
Interessant, sehe du bist über Corporate Benefits gegangen... Mir sagte man damals, für den Megane gäbe es da keine Vergünstigung...
Mir auch, stand in der Rabattliste März/April/Mai auch nicht drin bzw. ausgenommen.
Am ersten Tag ging es, das Rahmenabkommen vom DARC ging z.B. nicht. Wirklich riesig ist der Rabatt aber nicht, da es mit Rahmenabkommen keine 0%-Finanzierung gibt
habe meins mal ergänz, ist ja aber nicht viel los in der Tabelle - ihr habt ja eure Modelle sicher schon bekommen?
Kommt drauf an. Schau mal hier:
Dort kannst du sehen wie viele Meganes in welchen Monaten an die Forenmitglieder ausgeliefert werden bzw. bereits wurden.
Es warten auch noch einige. Im Juni sind 10 Meganes im Forum ausgeliefert worden, im Juli sollen es 15 werden. Und 20 warten noch Stand jetzt und werden in den nächsten Monaten folgen.
Ich bin jetzt nächste Woche dran. Zähle damit dann noch in die Juli Zahlen rein.
Habe gerade meine Daten im Spreadsheet eingegeben, Kurze Frage habe gestern erfahren, dass berits die Fahrgestellnummer zugeteilt wurde Die Bestellung war am 11.07.220, ist das jetzt kurz oder lang, (3,5 Wochen)? Wie aussagekräfttig ist die Zuteilung der Fahrgestellnummer hinsichtlich Bau und Auslieferung?
Also meine VIN lag schon Monate vor der Fertigung vor. Ich glaube viel kann man da erstmal nicht interpretieren. Aber zumindest ist deine Bestellung im Werk. Ist ja auch schonmal was wert.
Die VIN wird bei Renault offenbar schon im Prozess der Annahme und Verarbeitung der Bestellung vergeben. Damit hat man sie schon bereits sehr lange vor der Produktion des Fahrzeugs.
Andere Hersteller machen es anders; bei VW z. B. wird die VIN erst am Tag der Produktion vergeben (evtl. war es auch wenige Tage davor).