Jetzt offiziell: Amazon Music für open R Link

• Man sieht doch, dass sich einige doch Gedanken machen, eine feine Sache

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Jap habs heute auf der Österreichischen Seite gelesen...

Jetzt sind es schon mal 3 Streamingapps: Spotify, Youtube Musik und Amazon Musik, darf gern so weiter gehen Renault.

Gruß

Anijo

__________________________________________________________________________________

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

• Mal sehen, bei den großen Anbietern glaube ich es nicht unbedingt, aber je nach Akzeptanz und Verbreitung von Google Automotive werden Apps kommen und gehen.

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• ich beführworte so einen Schritt, wenn's mehr Apps geben würde :)

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Wenn diese Apps wenigstens funktionieren würden, wär das ja super. Spotify z. B. klappt bei mir, Amazon Music schreibt immer, dass die Internetverbindung fehlt, obwohl ich grundsätzlich immer mein Smartphone als Hotspot zur Verfügung stelle. Warum kommt Spotify damit klar und Amazon Music nicht? Ich verzweifele hier noch irgendwann...

• Das ist egal, denn die App ist wirklich nicht zu gebrauchen.

Verwende dafür lieber Android Auto oder Apple CarPlay