Bei LZP kostet der doppelte Ladeboden inzwischen "nur" noch 162,80€
Video: Doppelter Boden für Kabelaufbewahrung
-
-
-
Die Firma Wüst stellt doppelte Ladeböden für den E-Tech her.
Hab ich drin und bin noch immer zufrieden
-
Die Firma Wüst stellt doppelte Ladeböden für den E-Tech her.
Steht leider nirgends was das Teil kostet.
-
-
doppelter Ladeboden für Ladekabel bedeutet, dass wenn man mit Gepäck unterwegs ist und das Kabel benötigt, man das ganze Gepäck aus- und später wieder einladen muss.
Wenn man zwischendurch das Auto verlassen will, macht man das sogar 2x.
Deshalb hängt meins links am Haken.
Eine einfache Schlaufe reicht.
-
doppelter Ladeboden für Ladekabel bedeutet, dass wenn man mit Gepäck unterwegs ist und das Kabel benötigt, man das ganze Gepäck aus- und später wieder einladen muss.
Wenn man zwischendurch das Auto verlassen will, macht man das sogar 2x.
Deshalb hängt meins links am Haken.
Eine einfache Schlaufe reicht.
Stimmt und gute Idee mit dem Haken!
Ich denke es macht einen großen Unterschied, wie oft man das Kabel verwendet. Wir zum Beispiel benötigen es selten im Alltag und machen das so:
Im Alltag, um im Kofferraum etwas Ordnung zu halten, und vor allem den Rücken beim Be- und Entladen zu schonen ist die Erhöhung drin. Rein für Letzteres lohnt sich der zusätzliche Gewinn an Höhe für uns.
Vor längeren Fahrten mit Gepäckstücken wird der doppelte Ladeboden entfernt, um das volle Raumangebot ausnutzen zu können. Das Kabel wird dabei gut zugänglich abgelegt. Ich
Ja, nicht perfekt, aber für unser Nutzerverhalten wirklich passend.
Die perfekte Lösung wäre meines Erachtens nach ein Frunk fürs Kabel und der doppelte Ladeboden als Option wie heute.
-
Nach nun einem Jahr mit Kindern unterwegs stelle ich für mich da kein großes Problem fest.
Unterwegs laden wir sowieso nur an Schnellladern an denen das Kabel dran ist. Vor Ort lädt man das Gepäck meistens sowieso aus, von daher ist es kein Problem wenn das Kabel im Fach unten drin liegt.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass es ein Renault-Original gibt für 235 €, das bei LPZ für 162,80€ zu haben ist?
Das Teil der Firma Wüst (für 400 €??) ist dazu nicht baugleich.
Gibt es da noch weitere Teile, die unterschiedlich sind?