Ja, den musst Du 5 bis 10 Jahre aufheben, das Warum steht alles im mehr oder minder Kleingedruckten auf den Folgeseiten.... -
Der Händler hat mir den Antrag geschickt und nicht den positiven Bescheid, lol
Nochmals anfordern!
Ja, den musst Du 5 bis 10 Jahre aufheben, das Warum steht alles im mehr oder minder Kleingedruckten auf den Folgeseiten.... -
Der Händler hat mir den Antrag geschickt und nicht den positiven Bescheid, lol
Nochmals anfordern!
30.12.22 beantragt.......bis heute....1.3.23 nix gehört......lt Abfrage ....Status immer noch in Bearbeitung ☹️☹️☹️☹️
Hab mittlerweile auch BAFA und THG auf dem Konto…. Beides am 17.12.22 beantragt.
BAFA war Anfang Februar drauf und die 400€ THG für 2022 Ende Februar.
.....am 17.12.22 beantragt.
....und die 400 € THG für 2022 Ende Februar.
Wo gab es den im Dezember noch 400 € ?
Bei Geld für dein e Auto
genau hab auch letzte Woche die 400€ aufs Konto bekommen. im Dez beantragt
Mal ne Frage zur Bafa Förderung,
ich habe meine Daten am 10.03. hochgeladen und auch eine Vorgangsnummer erhalten.
Wenn man jetzt eine Status Abfrage damit macht, kommt folgender Hinweis,"Für die angegebenen Daten konnte kein Sachstand gefunden werden."
Kann man den Vorgang erst nach der positiven Rückmeldung einsehen
Ich habe es am 06.03 hochgeladen und kann sehen das es eingegangen und bearbeitet wird.
Hattest du die Nummer und deine PLZ eingetippt oder aus einem Pop-up Fenster ūbernommen? Bei mir war es so, das nach Übernahme aus dem Pop-up eine dritte Zeile mit meiner E-Mail eingefügt wurde und es hat auch die Fehlermeldung angezeigt. Als ich von Hand die Nummer und PLZ eingegeben habe, hat es sofort funktioniert