Was hat das alles jetzt mit dem Thema "Preisübersicht Ladestromanbieter" zu tun?

Preisübersicht Ladestromanbieter
-
-
Mein Leasing ist auf 10.000km pro Jahr ausgelegt. Das habe ich bisher nie geschafft und bei den aktuellen Preisen kann ich mein Auto noch öfter stehen lassen und das Rad nutzen. Ist zudem noch gesünder 😉
-
Was hat das alles jetzt mit dem Thema "Preisübersicht Ladestromanbieter" zu tun?
es ist fast in jedem Thread hier im Forum so, ich wünschte mir hier würde mehr moderiert!
-
Plant Renault ein vergünstigtes Angebot mit einem Ladenetz-Anbieter? Ich denke da z. B. an die Kooperation Hyundai & Ionity.
-
Über Mobilize soll es angeblich ebenfalls bei Ionity günstigere Konditionen für den Mégane geben.
Das lassne einige Pressemitteilungen vermuten.
Preise sind jedoch nicht bekannt.
-
ja das vermute ich auch, wurde ja schon Werbung bei Facebook gemacht das man mit der Mobilize Karte bei ionity laden kann
-
ja das vermute ich auch, wurde ja schon Werbung bei Facebook gemackt das man mit der Mobilize Karte bei ionity laden kann
Laden kannst du bei Ionity, nur günstig ist es bisher nicht
-
von daher ergibt die Werbung nur Sinn wenn da noch was kommt
-
wer zu Hause per Solar sein Megane laden kann, ist im Vorteil und ist unabhängig. Der Rest wird von Energie abhängig sein.
Stimmt Öl und Benzin ist für uns neben Sache, aber nicht für die Zulieferer, Kunstoffindustrie usw.
In Moment hat keiner einen Plan B, und was auf uns zurollt ist schlecht abzuschätzen
In der USA wird mit FORD 150 Pickup elektro geworben, dass er 3 Tage ein Einfamilienhaus mit Strom versorgen!
Das könnte der Megane bei uns auch. Wir haben im Winter einen Strombedarf von ca. 15kWh pro Tag bei ca. 5°C Außentemperatur und normalem HomeOffice + Alltagsnutzung. Der Inverter des Megane soll ja bidirektional sein. Vermutlich aber wie bei den umgerüsteten Zoe aus diversen Pilotprojekten mit AC (anders als die MEB-Fahrzeuge, die Strom nur DC abgeben können). Das wird noch mal ein spannendes Thema, wie die unterschiedlichen Umsetzungen von V2H/V2G am Ende praktisch aussehen.
-
Könntet Ihr bitte beim von Klaus erstelltem
Thema Ladestromanbieter und den Preisen bleiben?
Photovoltaik und private Installationen bitte
im dafür vorgesehenen Bereich, klick: