So langsam habe ich den Eindruck, dass Renaulthändler und -verkäufer professionelle Lügner sind. Die strotzen ja alle vor nicht vorhandenem Fachwissen.

Schlüssel?
-
-
Moin, da wir ja im Thema Schlüssel sind ...
kann ich per Fernbedienung mit Druck auf Taste 1 (Entriegeln) aus der Ferne (Außerhalb des Bereichs der Automatik) auch die Fenster öffnen?
Bei dem Astra meiner Frau geht das super. Taste länger drücken und schon sind nicht nur die Türen auf sondern die Fenster werden heruntergefahren.
Für den Sommer ne Klasse Geschichte.
VG
Kai
-
Ja das funktioniert durch längeren Druck. Und auch wieder zu mit dem anderen Knopf.
-
Hier noch eine Möglichkeit zum Schutz des Schlüssels. 2er-Set aus Silikon bei Amazon für 8,59 €.
Macht zwar keinen Spaß, den Schlüssel da reinzufummeln, aber wenn das Ding mal drin ist, passt das super. Da passiert auch so schnell nix, wenn er mal runterfällt.
-
Hab die Gleichen (7,99 Stück - wohl zu früh gekauft). Die erste KeyCard hab ich mit viel Mühe reingefummelt. Bei der zweiten Hülle ein kleines Spritzerchen Silicon-Spray auf beide Innenseiten und schon hat es geflutscht.
-
Hier noch eine Möglichkeit zum Schutz des Schlüssels. 2er-Set aus Silikon bei Amazon für 8,59 €.
Macht zwar keinen Spaß, den Schlüssel da reinzufummeln, aber wenn das Ding mal drin ist, passt das super. Da passiert auch so schnell nix, wenn er mal runterfällt.
Welchen Produktnamen hat dieses Teil?
-
@Manfred1965
Yosemy 2 STK Autoschlüssel Hülle kompatibel mit Renault 4-Tasten Smartkey Autoschlüssel, Silikon Schlüsselhülle (nur Keyless Go) -Schlüssel Hülle für Clio/Espace 5 / Master Bus/Talisman usw.
Da steht zwar offiziell der Megane E-Tech nicht mit drin, aber der Schlüssel scheint die gleiche Größe zu haben. Ich find die Dinger gut. Gibts auch in verschiedenen Farbkombinationen.
-
Die gleichen hab ich auch gekauft. In schwarz und „Roségold“ was pink ist für die Frau. Bin auch zufrieden
-
Kriegt man den Schlüssel auch wieder aus der Hülle raus?
-
Hallo,
einfach "rausquahen"
Liebe Grüße
Udo