Bei mir hat es nix gekostet, nur mal lieb gefragt und schon gings

Schlüssel?
-
-
die Funktion ist ok, wäre schön wenn es einwenig kleiner geben würde 1/3 besser um die Hälfte
-
Naja irgendwo hin muss die Technik halt.
-
Bekommt man nur eine Keycard/Schlüss?
Röchtöch:
pasted-from-clipboard.pngOder direkt hier im Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bekommt man nur eine Keycard/Schlüssel? ich habe mir eine tolle Schlüsseltasche in unechten Nubukleder mit Anhänger gekauft.
-
Zwei mWn
-
Zwei mWn
Habe ich hier auch so gelesen.
-
Das wird jetzt mein fünfter Renault mit Keyless Entry. Selbstverständlich bekommt man zwei Keycards.
-
Wer seine Rückseite in weiß haben möchte, hier die Original Renault Nr.: 285C70175R
Wird aber nicht günstig, fast 40€
Mein Favorit (auch wegen der Wagenfarbe) ist leider nicht online auffindbar, hoffe der Händler kann es bestellen:
-
Wer seine Rückseite in weiß haben möchte, hier die Original Renault Nr.: 285C70175R
Wird aber nicht günstig, fast 40€
Mein Favorit (auch wegen der Wagenfarbe) ist leider nicht online auffindbar, hoffe der Händler kann es bestellen:
Alter Schwede - Plastik wird in Frankreich wohl aus Gold hergestellt.
Sind alle Ersatzteile bei Renault so teuer? Ich habe da keine Erfahrungen.
-
Kurze Antwort: JA.
Bei den anderen Autoherstellern auch.
Fragt mal nach, was z.B. eine Ersatzradabdeckung (bei Stahlrädern) kostet. € 50 für EINE ist sehr oft noch untertrieben....