Jo und damit ist man ja auch weiterhin ganz oben mit dabei. 370€ gibts sonst nicht oft.
THG -Prämie: THG Quote Renault verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Dann ist man mit dem ADAC mit 370.-Euro Auszahlung auf der sicheren Seite.
-
Die Frage ist dann nur für nächstes Jahr, drauflegen will/kann auch ein ADAC nicht...
-
Wird wohl deutlich weniger werden bei den Anbietern mit festen Beträgen. Nochmal sowas wie diesen Herbst werden die sicher nicht gerne erleben. Der ADAC wollte ja ursprünglich bei den 370€ noch ordentlich was mitverdienen.
-
Geld für eAuto — 400 € garantierte THG-Prämie für dein eAutoDie Plattform ermöglicht eine jährliche garantierte Prämie von 400 € je Elektroauto, sowie Einnahmen für Wallboxen. Registrierung und Beantragung in 2 Minuten.geld-fuer-eauto.de
400,- FIX
-
Ja, noch… Auch dieser Anbeiter hat mit einer Quote weit über 400€ im Herbst gerechnet. Und leider bisher die Wette verloren.
Vielleicht erleben wir ja zum Dezember auch einen massiven Anstieg, dann sieht’s wieder anders aus.
Allerdings scheint der Automatismus das es im Herbst immer einen Anstieg gibt, gebrochen zu sein. Das muss dann bei so einem Versprechen als Risiko eingeplant werden. Kein Anbieter wird Geld dauerhaft verschenken wollen.
-
400,- FIX
Der Anbieter ist bei Stiftung Warentest bei denen dabei, die wegen ungünstigen Vertragslaufzeiten bzw. Abwälzen des Geschäftsrisikos auf den Kunden, die Mindestkriterien für den Test nicht erfüllt haben.
-
also ich habe von Elektrovorteil 350 € bekommen.
Besser als nichts
-
Diese Seite habe ich letztens zufällig gefunden
Vergleiche deine
THG QuoteDein THQ-Quote VergleichsportalWähle aus über 50 Anbietern. Such dir den besten Partner aus. Teile deine Erfahrungen mit anderen. Lies dir Bewertungen von erfahrenen Kunden durch.www.voltori.de -
Der Anbieter ist bei Stiftung Warentest bei denen dabei, die wegen ungünstigen Vertragslaufzeiten bzw. Abwälzen des Geschäftsrisikos auf den Kunden, die Mindestkriterien für den Test nicht erfüllt haben.
Solange gezahlt wird ist mir das wurscht. Schaun mer mal... Bisher ist nichts auffälliges bei der Abwicklung aufgetaucht.