Bei mir waren die Prämie vom ADAC gestern auf dem Konto - 320 € pro Stromer und genau 14 Tage nach der Ankündigung
THG -Prämie: THG Quote Renault verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum
-
-
Da ist der ADAC aber großzügig, dafür das es auch von Carboify betreut wird...
-
Da ist der ADAC aber großzügig, dafür das es auch von Carboify betreut wird...
Muss man da nicht ADAC-Mitglied sein? Wenn ja, dann relativiert sich das.
-
Muss man da nicht ADAC-Mitglied sein? Wenn ja, dann relativiert sich das.
Für nicht Mitglieder gibt es 300 Euro.
-
Bei mir waren die Prämie vom ADAC gestern auf dem Konto - 320 € pro Stromer und genau 14 Tage nach der Ankündigung
wieso bekommt Quetsch 320 euronen da stimmt doch was nicht
-
wieso bekommt Quetsch 320 euronen da stimmt doch was nicht
300€, die jeder bekommen kann, wenn er seine THG-Quote über den ADAC vermarkten lässt. Als Mitglied gibt es dann noch einen Bonus in Höhe von 20 €, entweder als ADAC-eCharge-Guthaben oder in bar. Ich habe mich für Letzteres entscheiden, daher 320 €
-
300€, die jeder bekommen kann, wenn er seine THG-Quote über den ADAC vermarkten lässt. Als Mitglied gibt es dann noch einen Bonus in Höhe von 20 €, entweder als ADAC-eCharge-Guthaben oder in bar. Ich habe mich für Letzteres entscheiden, daher 320 €
Damit wäre alles geklärt
-
Ich hab jetzt Nachricht, dass die Kohle über ADAC kurz vor Auszahlung ist. Beantragt Anfang Januar.
-
315 Euro THG Prämie heute über carbonify erhalten, beantragt Anfang Mai.
-
Das Werben um die Kunden für die THG Quote 2024 hat begonnen aber im Moment sind wohl kaum mehr als 100 Euro drin.