Position USB-Anschlüsse

• Also wenn ich Spotify spiele dann kann ich mit dem Drehrad zum nächsten Titel springen.

Ok. Funktioniert in der MP3 Liste vom USB-Stick leider nicht. Da sind wohl noch ein paar Updates fällig. ;)

Für das Sortierungsproblem habe ich eine Lösung gefunden. Meine MP3-Dateien sind alle nach folgendem Schema benannt (Interpret) - (Titel).

Wenn man jetzt aus dem MP3-Tag der Dateien das Titelfeld rauslöscht, dann sortiert er genau so wie ich das möchte, nämlich erst nach Interpret, dann nach Titel.

Wenn das Titelfeld im MP3-Tag befüllt ist, sortiert Android immer nach dem Titel, egal welcher Interpret, was ich für ziemlich dämlich halte.

• Warum so umständlich? Habt Ihr keine Musik auf dem Smartphone ? ( iPhone z.B. )

Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

• Ich höre eh immer random Reihenfolge 8o

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Sind alle vier USB-Anschlüsse gleichwertig in ihrer Funktion? Oder gibt es Einschränkungen, z.B. nur Lademöglichkeit an den hinteren zwei?

• Meines Wissens nach sind die hinteren nur zum Laden. Das aber immerhin recht flott mit gescheitem Kabel.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Hallo,

die hinteren USB-Sticks sind bei Renault schon seit jeher nur zum Laden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom