My Renault App - Erfahrungen

• Die MyRenault-Website funktioniert bei mir seit heute wieder, wie sie soll.

Ich sehe jetzt ein Bild des Fahrzeugs mit allen Ausstattungsdetails. Auch alle Verträge und Wartungsintervalle sind wieder da. Das war auf der Website - im Gegensatz zur App - in den letzten Wochen alles verschwunden.

In der App fehlte nur die technische Ausstattung. Die ist jetzt auch wieder sichtbar.

• Sieht gut aus. Nur die Suche nach Ladesäulen spinnt stellenweise noch ein wenig.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Hallo,

habe heute meinen Megane in Empfang genommen :) :love:

In der MyRenault-App wird mir auch der Akkustand angezeigt - km-stand allerdings nicht!
    Ich kann das Licht an machen und auch die Klimatisierung starten.

Allerdings schaffe ich es nicht, mir den Standort vom Auto anzeigen zu lassen.
    Kann mir da jemand helfen?
    Und bzgl. KM-Stand: Muss man da ein mal initial den KM-Stand eingeben? Weil das könnte ich in der App machen....

Danke,

lg

Andi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEGANE E-TECH EV60 220hp optimum charge ICONIC

Biton Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl, Sitzbezug Leder hellgrau,

"F1 Blade" in Wagenfarbe

Bestellt am 18.07.2022, Übergabe: 04.11.

Ahnengalerie: Audi 80 1.8s (Bj '86), Audi S6 2.2T ('95), Audi A4 1.9 TDI (2001), Audi A6 2.0 TDI (2008) => mit dem Auto war für mich dann klar: nie wieder VAG; Peugeot 308 (2016)

• Der km Stand wird dir auch angezeigt, dort wo der Ladestand steht rechts als Zahl. Hab ich auch erst kapiert als die Zahl immer größer wurde. Standort des Autos auf dem zweiten Reiter mit der Kartenansicht über die entsprechende Taste.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Da stehen aber leider bei mir keine KM:
    pasted-from-clipboard.png

lg

Andi

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"F1 Blade" in Wagenfarbe

Ahnengalerie: Audi 80 1.8s (Bj '86), Audi S6 2.2T ('95), Audi A4 1.9 TDI (2001), Audi A6 2.0 TDI (2008) => mit dem Auto war für mich dann klar: nie wieder VAG; Peugeot 308 (2016)

Einmal editiert, zuletzt von nitro_amp ()

• bzgl. lokalisierung, welches symbol ist das richtige?

pasted-from-clipboard.png

lg

Andi

"F1 Blade" in Wagenfarbe

• Warte mal ab mit den Kilometern. Das sollte sich schon selbst aktualisieren.

Verbindung zum Auto hast du aber, oder steht es in einer Garage die abschirmt? Bzw. hat das Auto Verbindung zum Renault Server?