Bei mir genauso. 👋
-
-
Bei mir genauso. 👋
Dann liegt das wohl wieder am Server oder es gibt was neues für die App
-
Die App ist sehr genau habe für meine eigene Wallbox 22 KW einen eigenen Stromzähler in der Elektroverteilung eingebaut und die abweichung zu der App ist gerade mal 0.2 KW Grund der Blindstrom der über den Elektrozähler fliesst. Elektrozähler ist geprüft und zugelassen in der Schweiz.
Megan Etech erhalten am 9 September 2022 gefahrene Kilometer bis heute 25.1.2022 - 5600Km eigene 22 Kw Wallbox Stromkosten Niedertarif ab 20.00 uhr abends Kanton Zürich / Schweiz Lieferant EKZ 13.84 Rappen Total - Emegan bis jetzt mit 1178kW geladen = 164.-CHF Stromkosten also etwa 164 Euro weis gerade nicht was der Kurswechsel ist in Euro ....
Einfach nur Top was ich auch sagen kann Temperaturen im Schnitt Januar Kanton Zürich Schweiz +3 Grad mit 60KW Batterie 335 Km mehr geht nicht bei diesen Temperaturen
Mein Fazit zu diesem Auto einfach nur Top ....
Was die App in sachenFunktion angeht funktioniert alles Einwandfrei seit ich den Etech habe und brauche die App aktiv für Kosten Übersicht, Ladungen, Klimatisierung und so weiter also besser gesagt jeden 4 Tag im Einsatz
-
-
Das Ganze findet sich in der Fahrzeugansicht unter dem griffigen Namen „Gebührenübersicht“
und wird für jeden Monat gesammelt und aufaddiert.
Renault hat tatsächlich schnell nachgebessert. Der Punkt wurde jetzt umbenannt in „Ladehistorie“
:
-
Gibts für Android immer noch nicht.
-
Einfach nur Top was ich auch sagen kann Temperaturen im Schnitt Januar Kanton Zürich Schweiz +3 Grad mit 60KW Batterie 335 Km mehr geht nicht bei diesen Temperaturen
Ich kaufe ein "h"!
Und ein kleines "k", dafür verkaufe ich ein großes "K"... -
Renault hat tatsächlich schnell nachgebessert. Der Punkt wurde jetzt umbenannt in „Ladehistorie“
:
Bin gespannt wenn's bei Android aufschlägt. Ob dann "Gebührenübersicht" oder direkt "Ladehistorie" steht.
-
Finde es auch sehr schade, dass Andoid so viel später kommt. Und das bei einem "Google Auto"? Sehr sonderbar.
-
Finde es auch sehr schade, dass Andoid so viel später kommt. Und das bei einem "Google Auto"? Sehr sonderbar.
was der releasetermin einer App im Android Store und das verwendete OS im Auto miteinander zutun haben soll wird sich mir wohl niemals erschließen....