bei my Renault, kann man nur eine Emailadresse hinterlegen, daran liegt das eigentliche Problem
Es geht um die Push Benachrichtigung auf dem jeweiligen Handy, nicht um Benachrichtigungen per E-Mail.
bei my Renault, kann man nur eine Emailadresse hinterlegen, daran liegt das eigentliche Problem
Es geht um die Push Benachrichtigung auf dem jeweiligen Handy, nicht um Benachrichtigungen per E-Mail.
Hallo,
es hat meine Frau die App MyRenault, ich habe die App MyRenault. Beide Apps von beiden Mobiltelefonen sind mit der selben E-Mailadresse bei MyRenault angemeldet. Es lässt sich aber nur ein Mobiltelefon mit dem Fahrzeug verbinden und nur das zuletzt aktive Mobiltelefon erhält die Push-Nachrichten. Entweder meines oder das meiner Frau.
Liebe Grüße
Udo
Legt dein Hand die App vielleicht schlafen, Deep Sleep oder sowas? Bei Android kannst du ja für jede App definieren, ob sie auch im Standby Internetzugriff hat, ob sie Notifications anzeigt usw.
Es erhalten ja beide Handys Pushmitteilungen. Nur eben jeweils das zuletzt Aktive.
Denke das ist eine Sache der Server von Renault. Das System ist nur darauf ausgelegt mit einer einzigen App Instanz zu kommunizieren und nicht mehrere Empfänger gleichzeitig zu bedienen.
Jetzt ist meine Garantieverlängerung auch als I-Serenity in der App aufgetaucht. Knapp drei Wochen nach Übergabe.
Allerdings hat’s jetzt komplett meine Wartungstermine zerschossen. Ich soll nun innerhalb eines Jahres 3x den Innenraumfilter tauschen.
Da scheint Renault wohl noch zu basteln.
Habe gerade festgestellt, dass der Fahrzeugstandort in der App nur bei stehendem Fahrzeug aktualisiert wird. Solange es sich bewegt, wird es nach wie vor am alten Standplatz angezeigt. Das ist ja auch irgendwie doof.
Wie soll ich denn so meine Frau überwachen?
Dünnes Eis
Hallo April,
Der Weg ist nicht das Ziel
Liebe Grüße
Udo
Doch schon.
Sonst wäre doch jeder hier im Forum mit den Öffis unterwegs, wenn nicht ein gewisser Anspruch in den diversesten Punkten auf der Reise wichtig wäre.
Hallo Michael,
es geht um die Ehefrauüberwachung. Der Hausfreund ist am Ziel. Welchen Weg sie hinfährt, tut nichts zur Sache.
😉
Liebe Grüße
Udo