Hallo zusammen, kennt jemand die Rufnummer für den technischen Support? Auf der Internetseite angegebene Rufnummer fühlt sich nicht zuständig und verweist auf Orange . Orange angerufen die meinten Renault ist zuständig.

keine Internetverbindung, trotz ORANGE Tarif
-
-
Probier mal den Live Chat, bei mir fühlten die sich zuständig.
-
Wo finde ich den ?
-
Diese Seite aufrufen:
Wir sind für Sie da. | Renault Kontakt | Kundenbetreuung
Unten rechts erscheint dann normalerweise so ein schwarzer Kreis mit Sprechblasen drin, da drauf klicken.
-
Danke , werde ich mein Glück mal dort versuchen .
-
Was passiert wenn die 3GB aufgebraucht sind?
-
Dann gibt es hier Tarife zum Buchen:
Orange Internet on the move - Renault
Buchst du nicht, funktionieren nur noch Updates, Google Maps und Google Assistant sowie die Anbindung zur MyRenault-App (die sogenannten Vernetzten Services)*. Oder du nutzt einen Hotspot über Smartphone bzw. LTE-Stick.
*gilt für die ersten 5 Jahre.
-
Hallo,
mir ist wichtig, dass die Navigation und der Livedienst funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
-
davon gehe ich auch aus
-
Ich habe über Vodafone unbegrenztes Datenvolumen zur Verfügung. Also mein Handy als Hotspot und alles ist fein?