Dafür ist das Forum da. Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Aussenspiegel - Außenspiegel Glas Parken Funktion - Renault MeganE Spiegel absenken
-
-
Wäre ja auch Nonsens wenn die immer runterklappen, manchmal will man ja auch sehen, was obenrum abgeht, dann erst den Spiegel verstellen zu müssen wäre ja mal total unpraktisch.
-
Hallo,
wie schon erwähnt, das Absenken der Außenspiegel hatten nur Espace und Talisman in der IP-Ausstattung oder wenn die elektrische Sitzverstellug mit Massagefunktion bestellt wurde.
Die Wischwasserdüsen am Wischblatt hat bei Renault erstmals der E-Megane. Die Wischwasserpumpen sind für Fächerdüsen wohl zu schwach.
Liebe Grüße
Udo
-
Die Wischwasserpumpe, war auch bei der Zoe schwach, schade
-
Die Wischwasserdüsen am Wischblatt hat bei Renault erstmals der E-Megane. Die Wischwasserpumpen sind für Fächerdüsen wohl zu schwach.
Ne da gibt es ein gut 10 Jahre altes E-Mobil bei Renault im Konfigurator, der hat die schon immer dort. Ich hoffe nur die Umsetzung beim MeganE ist nicht genauso rustikal
-
Hallo H11n,
die xFx- und xJx- Baureihen haben es nicht.
Liebe Grüße
Udo
-
Bei diesen Buchstabencodes vom lieben Udo kommt jedes Mal ein wenig Glücksrad-Stimmung im Forum auf
Ich kaufe ein E und möchte lösen!
-
Oh man-o man darf doch keine Vokale kaufen!
-
Hallo,
die Fahrzeuge der CMF-C/D-Plattform (Scenic JFA, Megane BFB und KFB, Espace JFC, Tslisman LFD und KFD, Kadjar HFE und Koleos modified CMF-C/D HZG) und auch CMF-B-Plattform (Clio BJA, Captur HJB und Arkana LJN) haben keine Waschwasserdüsen am Wischerarm.
Wie das bei der neuen CMF-C/D-Plattform aussieht, weiß ich noch nicht. Das erste Fahrzeug von Renault, xHx, auf dieser neuen Plattform ist der Austral HHN.
Der Elektro Megane BCB auf der neuen CMF-E-Plattform hat das nun, was ich mir schon im Espace JFC und auch Captur HJB gewünscht hätte.
Der erste Buchstabe:
A = Alpine
B = Fließheck Fünftürer
C = Hatchback Dreitürig
D = Coupé
E = Cabriolet/Roadster
F = Kastenwagen
G = geschlossene Karosserie (z.B. Rapid)
H = SUV
J = VAN
K = Kombi
L = Limousine
S = geschlossenes Fahrzeug/Société
U = Pickup
Der zweite Buchstabe:
B = CMF-E-C/D
E = Plattform Alpine
F = CMF-C/D
J = CMF-B
H = neue CMF-C/D
Z = modified CMF-C/D
Der dritte Buchstabe:
A = Scenic und Clio
B = Megane und Captur
C = Espace
D = Talisman
E = Kadjar
F = Kangoo, Alpine
G = Koleos
N = Austral und Arkarna
Die VIN beginnt mit VF1
So beginnt die VIN des E-Megane mit
VF1RCB
weil die Bauform mit R ersetzt wird.
Es könnte auch sein, dass neuerdings die VIN mit
VF1BCB
beginnt, also die Bauform nicht mehr durch R ersetzt wird.
Wie beginnt Eure VIN?
Liebe Grüße
Udo
-