Heute war die erste Begegnung mit meinem neuen MeganE. Er muss noch ein wenig aus seiner Transportverpackung befreit werden, aber die Begeisterung ist schon da. Schöner Hobel. Ganz klar beim MeganE und auch der Farbe: live ist noch besser als auf Bildern.
Übergabe ist nächste Woche…
Aber von vorne…
Mein Liefertermin aus dem Vertrag war bereits 5 Wochen überschritten. Vorbestellung ist bei mir ja auch in die Hose gegangen, Premiere war durch und so langsam füllte sich der Hof vom Händler mit anderen MeganE. Probefahrten, dies das…
Und bei MyRenault tat sich bei mir weiterhin bis zum Schluss nix.
Warum dann nicht mal fragen ob ich nicht einen sofort verfügbaren mitnehmen kann, und der Händler wartet dann einfach auf meine Bestellung weiter. Was soll ich sagen: tatsächlich Glück gehabt, eine identische Konfiguration würde in den nächsten Tagen angeliefert und hätte noch keinen Käufer (soll übrigens schon eine Lieferung aus einer Händler-Order nach dem Bestellstopp sein).
Und jetzt steht er auch schon da.
So hat Renault dann doch noch die verbockte Vorbestellung gerettet und man ist noch unter den ersten Besitzern. Allerdings bleibt die Auslieferreihenfolge weiterhin ein Rätsel. Meine ursprüngliche Bestellung ist deutlich älter und gebaut ist bis heute nix. Keine Ahnung wie lange die noch braucht. Und beim Händler kommen schon Fahrzeuge für sofort aus der zweiten Bestellrunde an.
Gibt ja auch schon einige direkt verfügbare Angebote im Netz.
Mehr Bilder und einen Bericht gibts dann bei Zeiten…