Hupe - Lautstärke und Ton Renault MEGANE E-TECH

• Leider wissen immer noch nicht ob der Stecker nun passt oder nicht.

Also man kann den Stecker schon abschneiden und andere Kabel und Stecker verlöten quetschen klemmen egal was. Wenn das vernünftig und sauber ist dann hält das auch. Schrumpfschlauch und Pvc Flexrohr drüber und gut ist es,machen manche Werkstätten auch nicht anders.

Wenn ich mir aber ein neues E-Auto für soviel Geld kaufe dann habe ich auch noch 10€ für den einen Stecker übrig.

Das ist meine persönliche Meinung.

Techno EV60 220hp optimum charge Nacht-Blau,Dach in Dolomit-Grau

• Habe versucht den Stecker von der Hupe zu trennen ,schob die Sicherung zurück ,aber der Stecker lies sich nicht trennen . Wahrscheinlich muss man die Hupe abschrauben ,

da es sehr eng ist und bei Minusgraden wollte ich auf den Kunststoffstecker keine Gewalt ausüben , damit nichts abbricht .

So wie es aussieht wird der Stecker aber passen .

• Habe versucht den Stecker von der Hupe zu trennen ,schob die Sicherung zurück ,aber der Stecker lies sich nicht trennen . Wahrscheinlich muss man die Hupe abschrauben ,

da es sehr eng ist und bei Minusgraden wollte ich auf den Kunststoffstecker keine Gewalt ausüben , damit nichts abbricht .

So wie es aussieht wird der Stecker aber passen .

Wie sieht der Stecker aus und wo bekommt man ihn?;)

Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

• Ist der Stecker mittlerweile schon bei irgendeinem von Euch installiert ?

Ich warte immer noch auf besseres Wetter dann werd ich den Umbau posten😉

Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

• Musste heute Hupen, aber beim ersten hektischen Drücken kam kein Ton raus. Nicht nur, dass der Ton klingt wie ein Zirkusauto, man muss auch die Stelle im richtigen Winkel treffen. Echt schwach.

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Hallo meine Hupe org. macht jetzt keinen lauten Ton mehr nur ganz leise und kurz. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? ( Sicherung)

Hat denn schon jemant den Stecker erfolgreich von Ebay verbaut.

Techno EV60 220hp optimum charge Nacht-Blau,Dach in Dolomit-Grau