Hat schon jemand erfolgreich den Stecker von Ebay verbaut ?

Hupe - Lautstärke und Ton Renault MEGANE E-TECH
-
-
Hat schon jemand erfolgreich den Stecker von Ebay verbaut ?
Ja ich werde heute noch Bilder und ein Video posten
-
Hier der Umbau der Hupe von geschlechtskrankem Kuckuck zu stolzem Hahn!
Anbauteile
https://www.ebay.de/itm/155411892522
Da die neue Hupe mehr Platz brauchte, musste ich auch die Halterung umbauen.
Alte Hupe demontieret.jpgNeue Halterung.jpg
Das Kabel des neuen Steckers verklemmen und verlöten. Zum Klemmen der Stecker braucht man eine spezielle Zange, wenn es anständig gemacht sein soll. Danach einfach im Stecker durchstechenStecker geklemmt.jpgStecker gelötet.jpg
Stecker gelötet a.jpgStecker finish.jpg
Die Kabel haben jetzt nicht die optimale Länge, aber ich war dann auch zu faul zum Ummontieren
Einbau finish.jpgHupe montiert.jpg
Hier noch eine Hörprobe
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
suuuuuper Arbeit !!
Danke !
-
Hier der Umbau der Hupe von geschlechtskrankem Kuckuck zu stolzem Hahn!
Weißt du, ob ein Relais verbaut ist?
-
Nein weiß ich nicht, ich denke nicht, sonst hätte schon jemand was gesagt.
-
Ich hab nur die Hupe getauscht, keine Ahnung
-
Warum fragst du überhaupt🤔
-
Da kommst du nie darauf.
Eigentlich ganz einfach: ich wollte demnächst auch die Aktion durchführen und finde die Leistung der Hupe mit 2 * 72 Watt gar nicht mal so niedrig. Habe ehrlich gesagt wenig Lust, den Schalter zu grillen.
Da das Relais relativ günstig ist, werde ich vermutlich es dazu verbauen. Es sei denn, jemand versichert mir, dass Renault schon ab Werk eines für den "geschlechtskranken Kuckuck" verbaut hat.
-
Da kommst du nie darauf.
Eigentlich ganz einfach: ich wollte demnächst auch die Aktion durchführen und finde die Leistung der Hupe mit 2 * 72 Watt gar nicht mal so niedrig. Habe ehrlich gesagt wenig Lust, den Schalter zu grillen.
Da das Relais relativ günstig ist, werde ich vermutlich es dazu verbauen. Es sei denn, jemand versichert mir, dass Renault schon ab Werk eines für den "geschlechtskranken Kuckuck" verbaut hat.
Habe die Hupe schon mehrmals benutzt, vor allem, um hübsche Hühner zu beeindrucken. Geht immer noch.