Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.
![]()
![]()
![]()
habe ich da was verpasst
Ist doch allles gar nicht nötig....mit hey google kann ich in meinem Iconic superieur die Tonart vom mol bis dur und in 7 Lautstärken einstellen.
![]()
![]()
![]()
habe ich da was verpasst
So 2-3mal musste ich auch schon mal auf die Mitte des Lenkrades drücken...und ja die klingt wirklich dünn, wie in nem billigen Kleinwagen, da war ich vorher von meiner 2 Klanghupe mehr gewohnt. Aber im Zweifel wird man mich bemerken
![]()
![]()
![]()
Dann erkläre mal bitte genauer , was du zu Hey Google genau sagst. Oder wo man den Hupenklang einstellen kann.
Hallo,
es gelingt mir nicht, nach mehrtägigem Aufwand einen Händler zu finden, der einnen solch JPT-Stecker bestellen kann, selbst der Bosch-Dienst kapituliert.
Kann ich die KOntaktdaten Deines Händlers bekommen, damit ich diesen kontaktieren kann ??
Wäre suuuuuper !!
LG Nobbes
Die Hupe is echt en Witz
Wenn man da hupt denken die Leut da kommt nen Renault 4 um die Ecke
Die Hupe ist nur peinlich!
Die Hupe ist nur peinlich!
Naja, sie klingt eben nach französischem Auto. Peinlich ist sie mir nicht
Naja, sie klingt eben nach französischem Auto. Peinlich ist sie mir nicht
Nää...Also sowohl der Alte Megane, als auch Espace, Trafic, Laguna hatten deutlich bessere Hupen