Mal sehen, a) was da kommt b) wie mir das gefällt

Hupe - Lautstärke und Ton Renault MEGANE E-TECH
-
-
Was da kommt habe ich glaube ich sowohl beschrieben als auch fotografiert, da sollte die Überraschung nicht sehr ausgeprägt sein. Ob es Dir gefällt kannst natürlich nur Du beurteilen...
-
Nicht gleich so angefressen
"Hab jetzt auch bestellt, bin schon ganz aufgeregt." OK?
-
alles easy, viel Spaß bei Einbau und Verwendung!
-
Hallo Zusammen, die Hupe des Wagens fand ich auch nicht angemessen - darum habe ich die stärkere Version aus Holland bestellt und letztes Wochenende eingebaut. Top! Vielen Dank für die vielen Info's hier und viele Grüße, Philipp
-
So, erledigt. Wie schon hier und da erwähnt alles ziemlich eng. Hab dann die alte Hupe inkl. der gesamten Halterung abgeschraubt. Die silberne Schraube unten auf dem Querträger. Lange 10er Nuss mit Verlängerung und kleine Ratsche. Die anderen Muttern (13er & 17er) habe ich nicht gelöst bekommen. Und ich wollte mich da nicht umbringen
Hoffe ich ich hab meine Konstruktion auch fest genug angezogen - das werde ich die Tage nochmal prüfen. Mit der ganzen Kunststoffbiegerei ist das definitiv auch kein Vorhaben für richtig kaltes Wetter. Der Klang ist nun deutlich besser und erinnert wieder an ein richtiges Auto