Was meint Ihr zu der Hupe? Ich finde die klingt nicht so satt, wie ich es aus dem BMW vorher kenne. Kann man da auch evtl. in der Software etwas einstellen?

Hupe - Lautstärke und Ton Renault MEGANE E-TECH
-
-
Ja, die Hupe ist tatsächlich im Bereich "niedlich" einzuordnen.
Habe vor die zu ändern. Vielleicht eine alte, zweistimmige Pressluftfanfare aus einem Citroen CX
-
Ja, die Hupe ist tatsächlich im Bereich "niedlich" einzuordnen.
Habe vor die zu ändern. Vielleicht eine alte, zweistimmige Pressluftfanfare aus einem Citroen CX
Wie wärs mit so eine ganz allen Blech Ahooga Hupe?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei der Hupe musste ich auch lachen. Passt so gar nicht zu dem Auto.
-
Also ich hupe einmal im Jahr gefühlt, mir ist das ziemlich egal...
-
Bei der Hupe musste ich auch lachen. Passt so gar nicht zu dem Auto.
Wie klingt denn die Hupe vom Melectric? Hab die bei meiner Probefahrt nicht probiert.
-
ich benutze meine Hupe sehr selten, könnte etwas stärkeren Sound haben, das stimmt
-
Wie klingt denn die Hupe vom Melectric? Hab die bei meiner Probefahrt nicht probiert.
Klingt nach - wie soll ich es beschreiben - Fiat Panda.
-
Klingt nach - wie soll ich es beschreiben - Fiat Panda.
Dann halt Fenster runter und einfach laut schreien
-
chambre101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen - Renault Megane E - Tech nach Megane E - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung verschoben. -
Meiner Kastenente hatte ich vor 40+ Jahren eine LKW-Kompressorfanfare spendiert, natürlich außen montiert. War damals wirksam, manchmal auch lustig, wenn sich die Leute nach dem Truck umsehen, und da ist nix in der Art.
Heute hilft's auch nicht mehr. Die Handygesteuerte Jugend reagiert nur noch auf Lärmpegel wie den einer startenden Concorde
.