Ich kann noch besser aus der Heckscheibe nach hinten schauen, seit dem ich die Mittelkopfstütze entfernt habe. Genau so mache ich das mit den anderen Zwei. Ich habe ganz selten 3 oder 4 Mitfahrer. Man bekommt die Kopfstützen schnell wieder installiert.

Heckscheibe / Mittelkopfstütze Sicht Rückspiegel - Renault Megane E Kopfstütze
-
-
kommst Du mit dem digitalen Rückspiegel nicht zu recht?
-
Habe mir extra keinen bestellt. Ich fahre sehr viel auch mit den Außenspiegeln, habe nur eine normale Rückfahrkamera.
-
Ich habe auch die mittlere Kopfstütze raus. Die brauche ich nie und der Blick nach hinten ist so für mich ausreichend.
Ich habe zwar den digitalen Rückspiegel, der zeigt auch ein schönes Bild nach hinten, aber mich stört der Fokuswechsel, wenn ich auf den Rückbildschirm schaue. Ist sehr gewöhnungsbedürftig und fühlt sich irgendwie unnatürlich an.
-
chambre101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen - Renault Megane E - Tech nach Megane E - Interieur und Innenraum Details verschoben. -
chambre101
Hat den Titel des Themas von „Heckscheibe“ zu „Heckscheibe / Mittelkopfstütze Sicht Rückspiegel - Renault Megane E Kopfstütze“ geändert. -
Ich nutze auch lieber den echten Spiegel, mir reicht der. Das mit der Kopfstütze habe ich mir auch schon überlegt, die könnte ich dann im doppelten Ladeboden verstauen...
-
ich habe mich an den Digitalen Rückspiegel gewöhnt, er deckt Grössen Bereich ab
-
Auf den digitalen Rückspiegel bin ich sehr gespannt - er scheint ja wirklich zu poralisieren und es gibt entweder Fans oder Abneiger...
-
Ich habe den elektrischen Rückspiegel und verwende ihn bisher nicht wirklich. Mir reicht die Sicht nach hinten mit dem normalen Spiegel. Und der elektrische ist mir unnatürlich hell und nicht "real" irgendwie.
-
Der digitale ist dann super, wenn hinten Leute sitzen oder man den Kofferraum voll hat. Ansonsten wie gesagt, reicht der normale.
-
wirklich interessant die Meinungen zu lesen