Bei mir immer noch keine Veränderung
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Herzlichen Glückwunsch rennmaus84
Habe heute auch mal wieder den Status geprüft. Nachdem ich gestern selber das Fahrzeug zugelassen habe.
Musste vorher alle Termine verschieben, weil mich die "Seuche" dahingerafft hat.
Ich schließe mich deinem Status an "Nur noch abholen!":
Ich hole am Samstag ab.
Allen Wartenden wünsche ich eine angenehme und möglichst kurze Wartezeit!
Viele Grüße aus Rheinhessen!
Stefan
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Zusammenstellung über die Dauer zwischen den bearbeitungsschritten in der App.
Mir ist klar das es da viele unterschiedliche Angaben mit verheerenden Ausreißen geben wird aber man kann doch bestimmt halbwegs passende vergleichbare Zeiträume ablesen.
pasted-from-clipboard.png ORDERED ->84Tage-> FLEXIBILITY_END ->12 Tage-> MANUFACTURING ->??
Meine Liste geht jetzt nur bis "MANUFACTURING" für die restlichen Schritte sollte es doch schon genug Beispiele geben.
Die könnten dann ja mal hier gepostet werden. oder man macht eine Excel davon.
-
Hallo ChriSu78 ,
hier ist mal mein Verlauf:
Wird aber wohl bei Jedem anders sein, da die Daten wohl "per Hand" eingepflegt werden.
VG
Michael
-
Gibt es eigentlich schon irgendwo eine Zusammenstellung über die Dauer zwischen den bearbeitungsschritten in der App.
Mir ist klar das es da viele unterschiedliche Angaben mit verheerenden Ausreißen geben wird aber man kann doch bestimmt halbwegs passende vergleichbare Zeiträume ablesen.
pasted-from-clipboard.png ORDERED ->84Tage-> FLEXIBILITY_END ->12 Tage-> MANUFACTURING ->??
Meine Liste geht jetzt nur bis "MANUFACTURING" für die restlichen Schritte sollte es doch schon genug Beispiele geben.
Die könnten dann ja mal hier gepostet werden. oder man macht eine Excel davon.
Die Dauer war soweit ich das hier verfolgt habe sehr unterschiedlich.
Unsere zwei wurden ja beide am 29.11. gebaut.
Folgende Daten stehen bei meinem Iconic im Händlerportal:
Transport --> 02.12.2022
Verteilerzentrum in Deutschland --> 05.12.2022
In Vorbereitung bzw. ABH --> min. 06.12.2022, max. 14.12.2022
-
Einfach mal die Daten aus dem Verlauf der Tracking Historie hier eintragen.
Die Formeln einfach aus den anderen Zeilen kopieren.
Was ich gefunden habe, habe ich schon mal eingetragen.
-
-
Guter Hinweis.
-
-
Was sagt denn das Flexibility End Date aus?