Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Das ist so nicht ganz korrekt. Ich hatte mich damals bei myr.renault.fr angemeldet und dort meine FIN hinterlegt. Danach habe ich alles über myr.renault.de gemacht - also inklusive Statusabfrage. Hatte nie eine Fehlermeldung o.ä. - lief immer tadellos und stabil. Gerade eben noch einmal probiert und alles so wie es sein soll.

Vielleicht macht ihr einen Fehler... Macht das doch einfach einmal mit dem Chrome Browser an eurem PC.

Bei mir sind Betriebssysteme, Browser und FR oder DE Seite von myrenault völlig egal. Fehlermeldungen sind bei mir exakt dieselben wie von Soleblitz beschrieben zuverlässig und reproduzierbar.

• Fii fericit că ai chiar și un FIN la Equilibre. Ieri am verificat din nou cu dealer-ul și am primit răspunsul că nu a fost atribuită nici o dată de livrare, nici un VIN. Și asta când comandați pe 17.02! Ești mult mai aproape de informații...

Aceeași situație cu mine, am comandat mașina la 2 săptămâni după tine.

Încă nu știu nimic despre ea.

Și timpul trece și trece și trece...

• Damit bin ich jetzt vom August über den September tatsächlich bis zur Mitte Oktober gerutscht mit dem geplanten Lieferdatum. Ironischerweise ist der Kommentar Vehiclelate seit den massiven Verschiebungen nicht mehr dabei. Wie sind denn 2 Monate zu spät nicht late?

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Damit bin ich jetzt vom August über den September tatsächlich bis zur Mitte Oktober gerutscht mit dem geplanten Lieferdatum. Ironischerweise ist der Kommentar Vehiclelate seit den massiven Verschiebungen nicht mehr dabei. Wie sind denn 2 Monate zu spät nicht late?

Bei mir genau dasselbe. Bin seit Montag von Mitte Juli auf Mitte September gerutscht. Laut meinem Verkäufer ist mein Produktionsdatum am 11.07. Es kann aber sein das da irgendein kleines Teil fehlt und sich dadurch der Liefertermin verschiebt. Es bleibt abzuwarten wie es in ca. 2 Wochen aussieht.

EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

• Heute übernommen. 1. Eindruck - einfach nur geil!

Viiiiiiiiiel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :)

BTW: Wenn Zeit ist, gerne...

Klick: https://www.megane-e-forum.de/gallery/ und

klick: Userfahrzeuge

• Bei mir genau dasselbe. Bin seit Montag von Mitte Juli auf Mitte September gerutscht. Laut meinem Verkäufer ist mein Produktionsdatum am 11.07. Es kann aber sein das da irgendein kleines Teil fehlt und sich dadurch der Liefertermin verschiebt. Es bleibt abzuwarten wie es in ca. 2 Wochen aussieht.

Wärmepumpen alle :D

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22