Hallo zusammen,
Ich hab letztens die Zulassungszahlen zusammenaddiert (also alle Megane Modelle) bis August wurden demnach in .de etwas mehr als 1600 zugelassen.
... Kein Wunder dass man nicht so viele auf der Straße sieht...
Grüße Jürgen
Hallo zusammen,
Ich hab letztens die Zulassungszahlen zusammenaddiert (also alle Megane Modelle) bis August wurden demnach in .de etwas mehr als 1600 zugelassen.
... Kein Wunder dass man nicht so viele auf der Straße sieht...
Grüße Jürgen
Ich hab einmal eine in der freien Wildbahn gesehen, Anfang August auf der A2 Richtung Wolfsburg xD
Hat VW einen gekauft?
Ich habe gestern Abend mit dem Händler gesprochen. Der Wagen wurde Dienstag geliefert, in der App steht weiterhin "in Vorbereitung für den Transport zum Händler".
Allerdings wartet der Händler noch auf den Fahrzeugbrief, damit wir ihn zulassen können. Dieser kommt wohl erst nächste Woche. Das wunderte mich, dass da eine Diskrepanz besteht.
Die Zeit zwischen Lieferung Fahrzeug und Lieferung Fahrzeugbrief liegt daran, erst wenn der Händler bestätigt das das Fahrzeug ordnungsgemäß geliefert wurde ohne Beschädigungen und in der Ausstattung die bestellt wurde, wird der Brief von Renault auf die Reise geschickt. Das dauert ca. eine Woche.
Die Zeit zwischen Lieferung Fahrzeug und Lieferung Fahrzeugbrief liegt daran, erst wenn der Händler bestätigt das das Fahrzeug ordnungsgemäß geliefert wurde ohne Beschädigungen und in der Ausstattung die bestellt wurde, wird der Brief von Renault auf die Reise geschickt. Das dauert ca. eine Woche.
Mein Händler hat den Brief einen Tag nach dem Fahrzeug bekommen 😅
Mein Händler hat den Brief einen Tag nach dem Fahrzeug bekommen 😅
Ausnahmen bestätigen die Regel
Das früheste Auslieferungsdatum lt. App ist bei mir vom 13.11. auf den 28.10. gerutscht.
Die Spannung steigt😊
Das früheste Auslieferungsdatum lt. App ist bei mir vom 13.11. auf den 28.10. gerutscht.
Die Spannung steigt😊
Ich hoffe das meiner bald auch mal in der App auftaucht.
Hab zwar erst am Dienstag bestellt bin bei sowas aber total ungeduldig
Bei mir hat sich die Lieferung von Anfang Dezember auf Ende Dezember verschoben
Bei mir hat es sich 2 Wochen nach vorne verschoben, flexi_end 13.09. und Auslieferung 5.11.-17.11.22 aber das hatten wir doch schon vor 2 Wochen, ich bin mal ganz entspannt.
Bestellung 01.08.2022
Zulassungsdatum Anzeige bis 22.09.2022: 26.11.22 - 12.12.2022
seit 23.09.2022: 18.12.22 - 02.01.23