Habe heute die Info vom Autohaus erhalten, dass der Megane geliefert wurde und ich ihn voraussichtlich nächste Woche abholen kommen kann

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Heute war eigentlich mein zugesagter Liefertermin nur leider hatte mein Händler heute zu.
Irgendwie solls nicht sein
-
Steht er denn schon beim Händler, oder war das nur der Termin im Vertrag oder der App - übrigens, Vorfreude ist die schönste Freude
-
Steht er denn schon beim Händler, oder war das nur der Termin im Vertrag oder der App - übrigens, Vorfreude ist die schönste Freude
Der Termin an dem der Wagen zum Händler geliefert werden sollte.
-
Nachdem ich nicht mehr mit diesem Jahr gerechnet habe, da in der App vor 1 Monat erst ein Liefertermin Ende Dezember stand und dann der Termin gar nicht mehr angezeigt wurde, gab es lauter gute Nachrichten in den letzten Tagen. Am 26.10. gebaut, 2 Tage später im Verteilzentrum. Soll in ner Woche beim Händler stehen .
-
Steht bei euch allen wenn ihr die Seite "Untersucht" auch "Tracking Delayed: True"?
-
Steht bei euch allen wenn ihr die Seite "Untersucht" auch "Tracking Delayed: True"?
Ja, steht bei mir seit ich dort rein gucke.
-
Ich verstehe diese Aussage "Es ist ein bestelltes Fahrzeug was angepasst wurde" nicht. Ich habe meinen Händler mal gefragt ob er noch Fahrzeuge im Vorlauf hat, die er für sich zum Verkauf bestellt hat. Da habe ich die Antwort bekommen das Renault zurzeit nur Bestellungen von Endkunden beliefert und keine Bestellungen für Händler. Das würde allerdings erklären warum vorbestellte Händler Fahrzeuge nach hinten geschoben werden und für Endkunden bestellte Fahrzeuge wieder nach vorne rutschen.
Mein Termin ist letzte Woche erst auf Februar gesprungen und dann am Freitag wieder auf Mitte Dezember.
Da der Megane E vom Händler an mich bzw. Die Leasingfirma „verkauft“ wurde wird er auch gebaut und ausgeliefert. Er ist dann kein Händlerfahrzeug mehr. Das erklärt dann wahrscheinlich auch warum Sie zuerst nach hinten rutschen und dann wieder nach vorne zwecks Liefertermin.
-
Hallo die Runde,
bei mir ist es bald soweit mit der Übergabe,
Liefertermin wurde genau eingehalten. Am 28.10. wurde mein Zukünftiger beim Händler angeliefert.
Diesen Donnerstag oder Freitag soll die Übergabe stattfinden.
Gruß
Thomas
-
Ist hier aktuell jemand der weit über dem voraussichtlichen Liefertermin in der App drüber ist ?
Ich habe immer noch 16.10.-24.10. stehen und laut App ist das Fahrzeug noch nicht einmal gebaut.
Ich vermute das der irgendwo vom Band geplumst ist 🤣