Gibt es die Priority Lane Option überhaupt noch? Mir wurde sie nicht angeboten und selbst ohne fand ich den angegebenen Liefertermin mit 24.02 bei einer Bestellung Ende Oktober relativ flott wen man bedenkt das Weihnachten dazwischen liegt.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Priority Lane gab‘s vor der Garantie bzw. dazwischen. Garantie gab‘s ja bei den Erstbestellern und dann erst wieder im September.
Priority Lane gab‘s auch bei Techno, ja. Aber da musste man dann noch mehr „dazu nehmen“.
Und mir gefielen die Gold-Akzente.
Wohne an der französischen Grenze und hatte mir bei nem großen französischen Händler den schwarzen mit und ohne angesehen (mit grauem Dach).
Und ohne sah die Front und das Heck viel unscheinbarer aus.
Aber das ist wie ja schon geschrieben wurde Geschmacksache. 😊
-
Ich habe am 22.9. bestellt da konnte man beim Techno nur noch H&K dazu ordern dann ist er automatisch voll. Mittlerweile funktioniert der Konfigurator auch wieder. Zu meiner Zeit musste die Preisliste reichen, fand ich ein wenig unübersichtlich aber ich konnte mir zum Glück im nahegelegenen Autohaus einen Techno und Iconic direkt nebeneinander stellen und vergleichen.
-
relativ flott wen man bedenkt das Weihnachten dazwischen liegt
Warum? Werden die MeganEs vom Weihnachtsmann zum Ausliefern der Geschenke beschlagnahmt? Ich dachte der nimmt die Volvos, weil näher am Nordpol.
-
Bei uns wird der MeganE vom Weihnachtsmann gebracht, der nimmt den Captur für die Weiterfahrt.
Wegen dem kleineren Kofferraum muss er aber noch ein paar andere Geschenke da lassen.
-
So, neueste News vom Verkäufer:
Neues eingeplantes Produktionsdatum 30.11.2022.
Scheint so, als wären die fehlenden Bauteile eingetroffen...
-
Als es Harman Kardon für den Techno gab war Iconic für mich keine Option mehr, da ich die Innenraumakzente (vor allem das "Holz") sehr billig und designtechnisch unpassend fand. Aber da hat jeder natürlich seine eigene Meinung zu.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich fand bei Techno den Stoff an den Türen und Cockpit ja ganz ok, aber das es nur die grauen Reycling Sitze gab war der Punkt bei mir warum die Ausstattung nicht in Frage kam.
Wenn man da die Türen aufmacht sieht es einfach irgendwie billig aus, als wenn man sich nur die Brot und Butter Ausstattung leisten konnte. Sagten mir auch unabhänig von meiner Meinung 2-3 andere die sich den Wagen bei meiner Probefahrt angeschaut haben.
Am liebsten wäre mir eine Alcantara Ausstattung gewesen, aber ich denke das bewaren sie sich für eine Alpine Variante vor.
-
Tja, Ich würde auch mal gerne was in der App sehen, habe aber bis heute noch keine VIN. (Best.:12.08)
Oder mein Händler ist einfach zu bequem.
-
Tja, Ich würde auch mal gerne was in der App sehen, habe aber bis heute noch keine VIN. (Best.:12.08)
Oder mein Händler ist einfach zu bequem.
Was sagt denn die französische My Renault Seite? Steht er da schon auf "Warten auf Herstellung" oder noch auf "Ihre Bestellung wird registriert"?
-
Am liebsten wäre mir eine Alcantara Ausstattung gewesen
Alpaka wäre auch interessant - die Sitze mit dem kleinen Kamel am Steuer
(Du bist da natürlich nicht gemeint!)