Super, danke für die ersten Bilder und Eindruck!

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
kannst Du uns mal verraten, von welchem Reifenhersteller die Reifen waren?
-
kannst Du uns mal verraten, von welchem Reifenhersteller die Reifen waren?
Goodyear
-
super Danke
-
Dann sicher sie Ganzjahresreifen oder? Verbrauch bissl hoch für die gefahrene Geschwindigkeit
-
Dann sicher sie Ganzjahresreifen oder? Verbrauch bissl hoch für die gefahrene Geschwindigkeit
Naja sagen wir so, weder mein noch der Stromfuss meiner Freundin waren unter Kontrolle😂😂😂
Und ich hab natürlich NICHT VOR Fahrtbegimn zurück gesetzt!
-
Na dann
-
Leute ich bin gerade etwas geflashed, konnte ihn gerade knapp ne Stunde fahren.
Mein Händler hat ihn vergangenen Samstag bekommen.
Wir selbst waren aber etwas unter Zeitdruck deshalb konnte ich nix ausführliches oder so testen.
Hab mal ne Navigation ins Allgäu gemacht, gut 380 km von mir weg und die ging rasend schnell und auch wie bekannt konnten Ladepunkte mit einberechnet werden.
Da es der Vorführer war hab ich nix verstellt oder angepasst.
Fahrgefühl is der Hammer. Extrem leise, die Klima macht nen viel besseren Eindruck wie bei unserem Clio IV RS. Kickdown macht gut bums. Die Federung ist straff aber wieder zum Clio ein Traum in weich.
Ich schau das ich die paar Bilder die ich gemacht habe( waren beide so aufgeregt als wir los durften da war alles wichtig nur keine Bilder) gleich noch hoch laden kann. Hab ein sehr wichtiges Bild des Kofferraums gemacht!!!
Bin ja Franke!! Leider ist unser I Net grad gestört und ich geh über Handy und Netz der Schwiegermutter deswegen ist es nicht ganz so ausführlich wie ich könnte.
Fahrzeug war dolomitgrau mit schwarzem Dach und die Techno Version. Insgesamt muss ich sagen war es richtig ihn zu kaufen.
Sag mal, wie ist denn so das Raumgefühl. Einige Tests sagen, man fühlt sich eingeengt. Sitzt man etwas höher, vielleicht vergleichbar mit dem Captur? Ist die Sicht nach hinten wirklich so desolat?
-
Sag mal, wie ist denn so das Raumgefühl. Einige Tests sagen, man fühlt sich eingeengt. Sitzt man etwas höher, vielleicht vergleichbar mit dem Captur? Ist die Sicht nach hinten wirklich so desolat?
Nach hinten ist es wirklich nicht so überragend. Aber unser Clio hat da etwas mehr zu bieten. Aber durch den Cameraspiegel und die 360 Grad Camera bei Parkvorgängen empfand ich es persönlich nicht als störend. Zum Raumgefühl. Captur kann ich nix sagen da war ich noch nie drin. Zum Clip empfinde ich es schon fast luftig. Ein insgesamt angenehmes Gefühl. Der Sitz ist angenehm hoch. Beim ein & aussteigen fand ich die seitenlangen etwas störend aber auch hier habe ich nur die Entfernung zu den Pedalen eingestellt. Sonst nichts.
Ich großen und ganzen finde ich deutlich besser Sitzkomfort als im Clio… vergleichbar mit dem normalen megane
-
habe heute in my Renault nochmals nachgesehen und meiner wurde auch versandt
- flexibilityEndDate: "2022-05-20"
- manufacturingDate: "2022-06-04"
- maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-11"
- minForecastedDeliveryDate: "2022-07-04"
- shipmentDate: "2022-06-04"