Na, Guck!
Geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag!
Die Produktionspause hat Renault wie beabsichtigt im Zeitplan nach vorne geschwemmt. Nimm das VW!
Na, Guck!
Geht jetzt wirklich Schlag auf Schlag!
Die Produktionspause hat Renault wie beabsichtigt im Zeitplan nach vorne geschwemmt. Nimm das VW!
Gerade bei mir geguckt:
wie bei "stna1981" ist heute mein Auto auch beim Händler angekommen....
Gerade bei mir geguckt:
wie bei "stna1981" ist heute mein Auto auch beim Händler angekommen....
Stand bei dir in myrenault in den letzten Tagen auch ein shipmentDate?
Das shipmentdate vom 9.6.22 stand am gleichen Tage damals schon drin.
Das shipmentdate vom 9.6.22 stand am gleichen Tage damals schon drin.
Mein Wagen wurde laut myrenault am 08.06.2022 gebaut. Seitdem passiert da nichts mehr. Mein Verkäufer hat mich aber am Freitag angeschrieben und gesagt, dass der Wagen im Auslieferungslager in Deutschland angekommen ist und diese Woche wohl bei ihm auf dem Hof steht. Alles schon merkwürdig......
"Meiner" ist heute von DHL geliefert worden. Ich dreh jetzt ein paar Runden auf der Couch.
schön, dass du schon Runden drehen kannst, DHL ist doch zuverlässiger wie ein Transporter
Hat jemand von euch auch einen Evolution mit großem Akku und 220 PS bestellt. Mich würde interessieren ob jemand der dieses Modell bestellt hat schon einen Liefertermin hat. Bisher sehe ich nur Besteller von anderen Modellen.
Ich fühle mich von Renault etwas verarscht auf gut deutsch gesagt. Bin genau so ein Vorbesteller wie viele andere. Nur habe ich eben keinen Techno oder Iconic sondern einen Evolution vorbestellt. Habe bis heute noch keine Antwort wann das Fahrzeug gebaut wird.
würde mir genauso gehen, ist wirklich nicht fair, ein Kunde muss Kunde bleiben, egal was er vorbestellt