Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Hab heute mal mit der Ranault Hotline telefoniert, da man dort auch fragen zur MyRenault App stellen kann. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass die Bestellungsverfolgung in der App offiziell ab dem 20./21. diesen Monats online gehen soll. (Hatte die Info hier noch nicht entdeckt)

Dann können wir wartenden hoffentlich bald alle unsere Bestellung im Auge behalten und die nerven unserer Händler schonen. ;)

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Hab heute mal mit der Ranault Hotline telefoniert, da man dort auch fragen zur MyRenault App stellen kann. Die nette Dame am Telefon hat mir gesagt, dass die Bestellungsverfolgung in der App offiziell ab dem 20./21. diesen Monats online gehen soll. (Hatte die Info hier noch nicht entdeckt)

Dann können wir wartenden hoffentlich bald alle unsere Bestellung im Auge behalten und die nerven unserer Händler schonen. ;)

Danke für die Info. Bei meinem letzen Kontakt zum Renault Support hatte ich die Rückmeldung erhalten man wisse noch nicht ob sie kommt und wann sie kommt für Deutschland.

• Übrigens, die neue Preisliste für Deutschland ist auf der Renault-Seite downloadbar! Da ist die Ausstattung jetzt eindeutig beschrieben, nicht wie im Konfigurator am Wochenende.

Grüße aus Tirol

Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

• Übrigens, die neue Preisliste für Deutschland ist auf der Renault-Seite downloadbar! Da ist die Ausstattung jetzt eindeutig beschrieben, nicht wie im Konfigurator am Wochenende.

Joah, gerade mal reingeschaut, beim Iconic kann man dennoch 2 Pakete (Augmented Vision und Advanced Driving) zukaufen sowie Farben und Ganzjahresreifen. Dann käme der Iconic mit alles auf 55.900 Euro + ggf. anderer Lack + ggf. Ganzjahresreifen. Das ist ja nochmal eine ganze Ecke mehr als vor 1/2 Jahr.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Wenn die Preise weiterhin nach oben gehen, wir der MeganE bis Ende des Jahres 2022 59.000€ kosten.

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Die AV/AD Pakete werden in der Preisliste zwar mit zusätzlichen Kosten angegeben, sind aber in der Ausstattung ab Techno als Serie angegeben.

Die Aufpreise ergeben also keinen Sinn. Wer kauft ein Paket, welches eh schon inklusive ist. ;)

Gibt auch schon hier ein Link + Diskussion:

Yoyo

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2