Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Ruf doch direkt bei Renault Deutschland an.

Wozu? Wenn mein Händler die Bestellung nicht eingetragen hat muss eh erst das nachholen. Er hat all die Bestelldaten.

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Ich werd morgen mal meinen Händler anrufen, fragen ob er alles registriert hat wie es sein muss damit das tracking auf MyR funktioniert

Wenn der sofort weiß was du meinst und das dann auch noch beheben kann ziehe ich meinen Hut. Dann haste einen Top Händler ;)

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Wozu? Wenn mein Händler die Bestellung nicht eingetragen hat muss eh erst das nachholen. Er hat all die Bestelldaten.

Moin

jetzt muss ich doch mal fragen was der Händler noch eintragen muss. Er gibt doch die Bestellung ein damit müsste doch alles erledigt sein. Man bekommt doch dann die FIN und die AB. Alles Weitere liegt doch dann an Renault. So ist zumindest mein Verständnis bisher. Kann mich jemand aufklären, dann kann ich mein AH um weitere Aktivitäten bitten.

Equilibre EV40, GJR, AHK, Garantieverlängerung 60M, Arktisweiss

Bestellt: 25.03.2022 | FIN 15.05.2022 | End Flexibility Datum: 26.08.2022 | gebaut: 29.09.2022

min Lieferdatum: 31.10.2022 max Lieferdatum: 7.11.2022

min Lieferdatum: 18.10.2022 max Lieferdatum: 25.10.2022

Übergabe: 25.10.2022

• Moin

jetzt muss ich doch mal fragen was der Händler noch eintragen muss. Er gibt doch die Bestellung ein damit müsste doch alles erledigt sein. Man bekommt doch dann die FIN und die AB. Alles Weitere liegt doch dann an Renault. So ist zumindest mein Verständnis bisher. Kann mich jemand aufklären, dann kann ich mein AH um weitere Aktivitäten bitten.

Aussage der Renault Hotline, dein Händler muss die Bestellung bei MyR registrieren und die Daten müssen zu deinem Konto passen. Händler sind dementsprechend geschult.

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Mein Händler sagt, alles korrekt eingetragen. Funktionieren tut trotzdem nix. Die Hotline hat mir jetzt noch mal mitgeteilt, dass bei Fragen seitens der Händler eine interne Anfrage übers System an Renault Deutschland gehen kann, und sie den Händler dann beim korrekten Aufsetzen des Trackings unterstützen würden ;)

• Scheint nicht für alle gleichzeitig aktiviert zu werden, ich glaube die Logik dahinter ist die gleiche, mit der die Autos produziert werden :D

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Warum steht bei euch eine „geschätzte Lieferung“ aber bei mir fehlt der Punkt? Komisch…

Bestellt am 17.02.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022