Ruf doch direkt bei Renault Deutschland an.
Wozu? Wenn mein Händler die Bestellung nicht eingetragen hat muss eh erst das nachholen. Er hat all die Bestelldaten.
Ruf doch direkt bei Renault Deutschland an.
Wozu? Wenn mein Händler die Bestellung nicht eingetragen hat muss eh erst das nachholen. Er hat all die Bestelldaten.
Ich werd morgen mal meinen Händler anrufen, fragen ob er alles registriert hat wie es sein muss damit das tracking auf MyR funktioniert
Wenn der sofort weiß was du meinst und das dann auch noch beheben kann ziehe ich meinen Hut. Dann haste einen Top Händler
😁
Wozu? Wenn mein Händler die Bestellung nicht eingetragen hat muss eh erst das nachholen. Er hat all die Bestelldaten.
Moin
jetzt muss ich doch mal fragen was der Händler noch eintragen muss. Er gibt doch die Bestellung ein damit müsste doch alles erledigt sein. Man bekommt doch dann die FIN und die AB. Alles Weitere liegt doch dann an Renault. So ist zumindest mein Verständnis bisher. Kann mich jemand aufklären, dann kann ich mein AH um weitere Aktivitäten bitten.
Moin
jetzt muss ich doch mal fragen was der Händler noch eintragen muss. Er gibt doch die Bestellung ein damit müsste doch alles erledigt sein. Man bekommt doch dann die FIN und die AB. Alles Weitere liegt doch dann an Renault. So ist zumindest mein Verständnis bisher. Kann mich jemand aufklären, dann kann ich mein AH um weitere Aktivitäten bitten.
Aussage der Renault Hotline, dein Händler muss die Bestellung bei MyR registrieren und die Daten müssen zu deinem Konto passen. Händler sind dementsprechend geschult.
Mein Händler sagt, alles korrekt eingetragen. Funktionieren tut trotzdem nix. Die Hotline hat mir jetzt noch mal mitgeteilt, dass bei Fragen seitens der Händler eine interne Anfrage übers System an Renault Deutschland gehen kann, und sie den Händler dann beim korrekten Aufsetzen des Trackings unterstützen würden
Guten Morgen,
Gestern war noch nix zu sehen in der App und heute morgen nun das
Scheint nicht für alle gleichzeitig aktiviert zu werden, ich glaube die Logik dahinter ist die gleiche, mit der die Autos produziert werden
Bei mir ist seit jetzt auch etwas zu sehen. 👍
Warum steht bei euch eine „geschätzte Lieferung“ aber bei mir fehlt der Punkt? Komisch…