So sieht das aus wenn das Fahrzeug bereits gebaut wurde und die App die Bestellung findet…

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
So siehts aus.
-
So sieht das aus wenn das Fahrzeug bereits gebaut wurde und die App die Bestellung findet…
Habe ich nicht. Ich kann mich erinnern dass ich mal den Kilometerstand eintragen konnte. Aber auch das finde ich nicht mehr.
Hast Du Deine VIN nochmals von Hand eingefügt? Also ein Auto neu angelegt?
-
Ja, zwar war die Bestellung bei der Registrierung bereits hinterlegt aber das Fahrzeug mit den Option und Infos wurde erst hinterlegt als ich über die französische MyRenault Seite mein Fahrzeug hinzugefügt habe.
-
Ja, zwar war die Bestellung bei der Registrierung bereits hinterlegt aber das Fahrzeug mit den Option und Infos wurde erst hinterlegt als ich über die französische MyRenault Seite mein Fahrzeug hinzugefügt habe.
OK geklappt.
Darauf muss man erstmal kommen dass man das Auto mit der VIN nochmals hinzufügen soll.
Aber ich glaube das hatte ich genau schon mal gefragt,weil ich mir unsicher war.
-
Ist auch eigentlich nicht mehr vorgesehen von Renault, dafür gibts ja jetzt die Bestellverfolgung. Aber so bekommt man dann wenigstens mit, wenn das Auto produziert wurde. Wobei es dafür ja auch einen Punkt in der Bestellverfolgung gibt, der zu dem Zeitpunkt ja ebenfalls abgehakt werden müsste..
-
Salü Ihr Lieben,
nach langem Warten war es nun soweit: Am Samstag vor einer Woche durften wir die Karre endlich in Empfang nehmenEin wirklich entzückendes Gefährt, mit dem ich letzte Woche dann gleich auch schonmal die erste Dienstreise durchs Renault-Mutterland hin ins beschauliche Luxemburg antrat, wo ich das Gefährt vor der Rückkehr dank mobilize-Karte für hierzulande ja geradezu sensationelle 0,33€/kWh wieder vollgeladen habe. Auf dem Rückweg kam dann auch gleich das Motor-Update.
Ich danke Euch, liebe Wartesaalgemeinschaft, für die zahlreichen Updates, Meinungen, Spekulationen, Unterstützung, Links und Berichte, die mir die letzten Monate das Warten und auch den Frust versüßt haben. Ich drücke all denjenigen, die noch auf die Auslieferung warten, ganz doll die Daumen, daß ihr jeweiliges Mobil alsbald eintreffen möge! -
Glückwunsch zu dem roten Schlitten und sag mal Bescheid wann Du wieder in Lux bist, weil da bin ich abundzu auch in der Nähe
...und für die anderen Wartenden auch viel Erfolg, irgendwie sieht es wohl so aus, das das alles doch noch dauert
-
Glückwunsch Rinaldo 👍
Gute Fahrt 🚗
-
Ist auch eigentlich nicht mehr vorgesehen von Renault, dafür gibts ja jetzt die Bestellverfolgung. Aber so bekommt man dann wenigstens mit, wenn das Auto produziert wurde. Wobei es dafür ja auch einen Punkt in der Bestellverfolgung gibt, der zu dem Zeitpunkt ja ebenfalls abgehakt werden müsste..
In Österreich gibt es keine Bestellverfolgung.