Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Bei mir wird halt mittlerweile auch gar nichts mehr in der App angezeigt. Aber Ansprechpartner bei RRG ist super zuversichtlich

• Wie gesagt, die APP ist bisher für die Tonne. Sehr unzuverlässig. Ich habe das Gefühl das es in den letzten Wochen noch schlechter geworden ist, als wenn Renault das nur noch sporadisch pflegt. Die Händler sind allerdings bestens informiert ;)

Bestellt am 17.02.2022:

MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

• Wie gesagt, die APP ist bisher für die Tonne. Sehr unzuverlässig. Ich habe das Gefühl das es in den letzten Wochen noch schlechter geworden ist, als wenn Renault das nur noch sporadisch pflegt. Die Händler sind allerdings bestens informiert ;)

Glaube ich auch, hab eben beim Händler angerufen und der sagte das der Megane ende Dezember kommen sollte.

App zeigt noch Februar an🤦

Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

Übergabe am 23.12.2022 :)

• So, jetzt gehts auf die Zielgerade……

Sehr geehrte/r Frau/Herr Wolfi1896,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die Abholung Ihres neuen Fahrzeuges für den „22.11.2022“ avisiert haben.

Da es im Zulassungs-/und Anlieferungsprozess immer zu unerwarteten Verzögerungen kommen kann, gilt immer die individuelle Absprache mit Ihrer/m Verkaufsberater/in.

Mit freundlichen Grüßen

😎😎😎

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

Bestellt: 24.03.2022

Übergabe : 25.11.2022

Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW )

• Punkt Purpose ...?

on purpose{adv} [idiom] [willly] mutwillig on purpose{adv} [to annoy] mit Fleiß [südd. für: absichtlich] on purpose{adv} [to destroy sth.] voller Mutwillen purpose-built {adj} zweckgebaut zweckmäßig speziell gebaut spezialgefertigt speziell errichtet speziell angefertigt purpose-built {adj} [chiefly Br.] zweckorientiertpurpose-trained {adj}

Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~41.000km

• on purpose{adv} [idiom] [willly] mutwillig on purpose{adv} [to annoy] mit Fleiß [südd. für: absichtlich] on purpose{adv} [to destroy sth.] voller Mutwillen purpose-built {adj} zweckgebaut zweckmäßig speziell gebaut spezialgefertigt speziell errichtet speziell angefertigt purpose-built {adj} [chiefly Br.] zweckorientiertpurpose-trained {adj}

Steht bei mir das Datum von heute drin. Hmm 🤔

MEGANE E-TECH TECHNO EV40

Bestellt am 28.6.2022

Übergabe: 6.12.22 :love: