Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Wie gesagt, ich hatte es nie und das Auto ist (technisch) abholbereit.

Kein healthCheckCriticity; statusHistory hat nur die zwei Punkte CHECKOUT_COMPLETE und PROCESSING aus dem Juli.

vielen Dank Rici ... also dein EV40 steht jetzt schon b. Händler ? obwohl noch auf Fertigung steht ?

• Meiner steht jetzt physisch beim Händler, es kam gerade der Anruf. Jetzt nur noch die Zulassung :love:

Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~41.000km

• Dann bin ich die Ausnahme, habe es seit mindestens drei Monaten in der App.

Du hast den 40er, dein Auto war gebaut hatte aber wahrscheinlich eine Qualitätssperre.

Laut meinem Händler wurden das Fahrzeug gebaut sobald „Fahrzeug verbinden“ angezeigt wird. Bei der Produktion wird ein Teil des Accounts „vorverknüpft“

Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

Bestellt: 07.07.2022

Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

Ankunft beim Händler: 23.11.2022

Übergabe: 07.12.2022 :love:

• Bei mir steht seit Anfang Juli Verbinden und der ganze andere Kram. Das letzte mal wurde der Quellcode und die App die sich darauf bezieht am 22.07. aktualisiert. Seit dem passiert nix mehr. Wagen steht weiterhin auf Fertigung.

Der Spediteur hat meinem Händler mitgeteilt das der Wagen am Montag oder Dienstag bei ihm auf dem Hof steht.

Also ist der Wagen warscheinlich schon mehrere Wochen fertig und stand irgendwo auf Abruf.

MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp Arktis-Weiß GJR

Bestellt: 24.03.2022

Übergabe : 25.11.2022

Laden an heimischer Walbox ( SMA EV Charger 22KW )

• Bei mir steht seit Anfang Juli Verbinden und der ganze andere Kram. Das letzte mal wurde der Quellcode und die App die sich darauf bezieht am 22.07. aktualisiert. Seit dem passiert nix mehr. Wagen steht weiterhin auf Fertigung.

Der Spediteur hat meinem Händler mitgeteilt das der Wagen am Montag oder Dienstag bei ihm auf dem Hof steht.

Also ist der Wagen warscheinlich schon mehrere Wochen fertig und stand irgendwo auf Abruf.

seeehr gut :D dann sollte mein Auto auch bald da sein :D naja wir haben genug gewartet

Das ist wie schon geschrieben sehr gut möglich weil der 40er eine Qualitätssperre hat(te)

Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

Bestellt: 07.07.2022

Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

Ankunft beim Händler: 23.11.2022

Übergabe: 07.12.2022 :love:

• Wie gesagt, ich hatte es nie und das Auto ist (technisch) abholbereit.

Hast du dein Auto auch der App hinzugeügt per VIN oder hattest du nur die Bestellverfolgung.

Wenn es nie per VIN hinzugefügt wurde kann es auch nicht angezeigt werden. Ich z.B. konnte das Auto auch erst per VIN zur my.renault App hinzufügen als er gebaut wurde, vorher kam ein interner Serverfehler.