Hast du dein Auto auch der App hinzugeügt per VIN oder hattest du nur die Bestellverfolgung.
VIN ist hinterlegt, der Wagen wird dort auch korrekt angezeigt.
Hast du dein Auto auch der App hinzugeügt per VIN oder hattest du nur die Bestellverfolgung.
VIN ist hinterlegt, der Wagen wird dort auch korrekt angezeigt.
Die VIN stand bei mir schon kurz nach der Bestellung auf der Website ohne dass ich je etwas eingetragen habe. Ich hatte mich lediglich mit meiner eMail-Adresse registriert. Der Versuch die VIN über "Fahrzeug hinzufügen" einzutragen wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung quittiert, wohl weil die VIN bereits vorhanden war.
Seit der Bestellung verändert sich regelmäßig das Flexy-Date in Richtung Jahresende.
Auf der Website werden als Fahrzeuginformationen lediglich RENAULT und 2x Megane E-Tech 100% elektrisch angezeigt.
In der MyRenault-App sind zusätzlich Farbe und Innenausstattung aufgeführt.
So, gerade völlig frustriert vom Händler zurück.
Das Produktionsdatum meines Iconic wurde heute vom 24.11.2022 nach hinten auf den 25.01.2023 verschoben.
In der komplett unnötigen App steht immer noch geschätzte Auslieferung 19.12. - 29.12.2022.
So, gerade völlig frustriert vom Händler zurück.
Das Produktionsdatum meines Iconic wurde heute vom 24.11.2022 nach hinten auf den 25.01.2023 verschoben.
In der komplett unnötigen App steht immer noch geschätzte Auslieferung 19.12. - 29.12.2022.
![]()
![]()
Oh Nein das ist ärgerlich. Da sieht man wieder das die App leider teilweise unnütz ist. Haben am selben Tag bestellt. Mein dealer ist im Urlaub. Ich weiß erst nächste Woche mehr. Stand denn bei dir schon mehr in der App also nur Fertigung? Wie Fahrzeug verbinden?
So, gerade völlig frustriert vom Händler zurück.
Das Produktionsdatum meines Iconic wurde heute vom 24.11.2022 nach hinten auf den 25.01.2023 verschoben.
In der komplett unnötigen App steht immer noch geschätzte Auslieferung 19.12. - 29.12.2022.
![]()
![]()
Sagt mal, mich beschleicht das Gefühl, dass die "priority lane" Bestellungen genau das Gegenteil erfahren. Oder wurde schon einer ausgeliefert?
So, gerade völlig frustriert vom Händler zurück.
Das Produktionsdatum meines Iconic wurde heute vom 24.11.2022 nach hinten auf den 25.01.2023 verschoben.
In der komplett unnötigen App steht immer noch geschätzte Auslieferung 19.12. - 29.12.2022.
![]()
![]()
I also have an Iconic with Optimum Charge preordered (20-06-2022).
My flexibility end is on 12-12-2022.
I am on a estimated delivery between 7-2-2023 and 21-2-2023 since 06-10-2022.
I suffered several delays since the preorder (first estimated delivery on October, then November, December... and finally February).
Sagt mal, mich beschleicht das Gefühl, dass die "priority lane" Bestellungen genau das Gegenteil erfahren. Oder wurde schon einer ausgeliefert?
Das ist ein iconic, ich schätze eher das Probleme mit den Teilen haben...
Bei mir war der Status in der App unverändert immer gelb (Produktion).
Nach den zahlreichen Kommentaren würde ich auch auf Probleme bei der Teile-Beschaffung für die Iconic tippen.
Technos wurden ja mittlerweile schon einige ausgeliefert. Und auch Bestellungen nach mir haben sich nicht (so weit) nach hinten verschoben (Techno und Equilibre).
Sagt mal, mich beschleicht das Gefühl, dass die "priority lane" Bestellungen genau das Gegenteil erfahren. Oder wurde schon einer ausgeliefert?
Priority Lane ist so eine Verarsche am Kunden, Frechheit,hab auch mit der Wundertüte Priority Lane bestellt,Auslieferung KW 2, 2023🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Bei mir war der Status in der App unverändert immer gelb (Produktion).
Nach den zahlreichen Kommentaren würde ich auch auf Probleme bei der Teile-Beschaffung für die Iconic tippen.
Technos wurden ja mittlerweile schon einige ausgeliefert. Und auch Bestellungen nach mir haben sich nicht (so weit) nach hinten verschoben (Techno und Equilibre).
So sehe ich es leider auch, und bin davon betroffen.🙄