Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Bei mir genauso. Diese Ungewissheit um die 4500€ BAFA frisst mich einfach nur noch auf.

absolut nachvollziehbar, bei dir geht es ja um "alles oder nix"...
    Das war der Hauptgrund warum ich meine Cupra Formentor Hybrid Bestellung storniert hatte.
    Der Händler konnte mir nix garantieren und das Fahrzeug ist in der Planung immer weiter nach hinten gerutscht.
    Da hab ich dann kalte Füße bekommen und storniert.

4500 € mehr bei 2 Jahren Leasing Laufzeit waren einfach nicht "Wirtschaftlich"

Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • pasted-from-clipboard.jpeg

Gerade eine Nachricht mit diesem Bild vom Verkäufer bekommen!😍👌🏼

Nachher mal anrufen.

Sollte der Fahrzeugbrief heute auch da sein wird morgen zugelassen…😊

Seit 12/2022: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60

Black Pearl-Schwarz/Dach Dolomit grau - WP - AVS & AD-Paket, Ganzjahresreifen (noch mit Priority Lane)

Davor: Zoe R135 ZE50 in Blueberry Violett / Bose / CCS

Nachher mal anrufen.

Sehr geil ;)

Auch ne wunderschöne Farbkombi ... gefällt mir

Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Sodala, es könnte bald losgehen^^

Bei mir hat es jetzt knapp 6 Wochen gedauert bis die AB kam und die App auf "Fertigung" mit nem Flexibility End vom 30.01 umgesprungen ist. Nur mal so fpr dich als Anhalt. Ich gehe davon aus das Anfang Februar Techno's EV60 gebaut werden. Als Liefertermin hab ich den 24.02 mitbekommen.

Techno EV60 220hp optimum charge.

Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

+ Harman Kardon

• Am Samstag beim Händler auf dem Hof gefunden, VIN verglichen -> UNSER! ^^

Noch im Reisekleid und leider mit Schneehaube, am Mittwoch wird zugelassen.

pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.png

Gruß Christian

MEGANE E-TECH ICONIC EV60 volle Ausstattung

Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz

ChriSu_EV

2 Mal editiert, zuletzt von ChriSu78 ()

• Bei mir hat es jetzt knapp 6 Wochen gedauert bis die AB kam und die App auf "Fertigung" mit nem Flexibility End vom 30.01 umgesprungen ist. Nur mal so fpr dich als Anhalt. Ich gehe davon aus das Anfang Februar Techno's EV60 gebaut werden. Als Liefertermin hab ich den 24.02 mitbekommen.

Vielen Dank für den Hinweis, ich bin gespannt^^ Jetzt wo ich den ganz schwarzen hier sehe, oh Gott jetzt bin ich schon wieder am überlegen ob ich von weiß/Dach Schwarz auf komplett Schwarz gehe..... ohjee is das schwierig^^

Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge

Farbe: Arktis Weiß - Dach - Black Pearl Schwarz

Bestellt am 03.12.22

Flexibility Date: 03.02.23

Ankunft beim Händler: 17.02.23

Übergabe: 03.03.23

- PV: 29 kWp O/W

- Wallbox: easee Home

- Überschussladen über evcc

Nachher mal anrufen.

Glückwunsch. Sieht sehr schick aus.

Kauf dir die Ventilkappen dazu für 6€.

CKAuto Reifenventilkappen, Gold,

https://www.amazon.de/dp/B08P1KCDTW/ref=cm_sw_r_cp_api_gl_i_FJ4HWCK...

Ich habe sie mir gekauft und werten das Auto nochmal auf und glaube beim iconic mit golden Blades wirkt es nochmal geiler.

Vielleicht auch was für furamax ;)

Weiß nicht ob es erlaubt ist Produkte zu bewerben, sollte es verboten sein einfach löschen bitte.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

MEGANE E-TECH TECHNO EV40

Bestellt am 28.6.2022

Übergabe: 6.12.22 :love:

• Hallo in die Runde,

ich habe meinen Iconic in Arktis-Weiß (60er Batterie, GJR, Blades in Wagenfarbe) am 5.09 bestellt und eine Bafa Garantie bekommen. Obwohl die Auslieferung vor Weihnachten zugesagt wurde, stehe ich jetzt bei einem Produktionsdatum 12.01 und einer geplanten Auslieferung 30.01-10.02.2023. Siehe Bild im Anhang.