Renault.....🤣🤣🤣🤣🤣

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Naja, 20.06. Da wäre ich noch ganz entspannt. Gibt wohl noch keine AB und wundert mich (aufgrund der Historie) nicht.
-
…
-
Ich würde noch ein paar Lach-Emoijs posten, dann wird es besser. 🙄
-
-
Sorry, aber ganz so stimmt es leider nicht. Es ist korrekt das wenn die App gar nicht funktioniert, die Daten (Mailadresse inkorrekt) fehlerhaft bzw. abweichend hinterlegt sind. Aber wir haben noch nicht diskutiert warum bei einer inzwischen wachsenden Zahl von Usern die App zwar funktioniert, es aber kein Forecast Infos zur Übergabe/Lieferung gibt. Besonders wenn das „flexibiltyend“ schon überschritten wurde. Richtig merkwürdig, da jeder andere Infos hat…
-
ein bisschen komisch sieht es bei Dir schon aus.
Erstens müsste in der unteren Leiste nicht das Fahrzeug mit dem gelben Balken unterlegt sein, sondern ganz rechts der Mensch.
Ferner , probiere mal die Farben der Anzeige zu ändern, so das, das was jetzt schwarz ist, dann weiß ist.
Gruß Uwe
-
Vielen Dank für den Tipp, leider hat sich durch den Modus „hell“ nichts verändert. Übrigens wird die Lieferinformation auch in der PC Desktop Version nicht angezeigt
-
Ich würde mal vermuten, dass das voraussichtliche Lieferdatum mal wieder was ist, das der Händler manuell eintragen muss und viele das einfach nicht machen...
-
Ich würde mal vermuten, dass das voraussichtliche Lieferdatum mal wieder was ist, das der Händler manuell eintragen muss und viele das einfach nicht machen...
Nee, das kommt von Renault direkt