Das ist wirklich interessant, unsere Autos sind Geschwister

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
-
Aber bei Tarek.123 sieht es nicht so gut aus, den es ist noch kein manufacturing und shipment
Bedeutet gar nichts. Steht bei mir auch nicht da und ich habe ein konkretes Herstellungsdatum vom Händler erhalten. Bei manchen Kunden ist es, warum auch immer, in der App oder Webseite nicht ersichtlich. Warum? Reine Spekulation.
-
So, bei meinem Händler die aktuelle Lage abgecheckt.
Leider wieder eine Woche nach hinten gerutscht (siehe Sig.).
-
Bei mir wird es jetzt ganz verrückt. Mein Auslieferungsdatum ist ja zum 20.11 bis 5. 12. verrückt. Jetzt war ich bei meinem Händler, der sagte mir alles gut. Termin immer noch Ende Oktober bis mitte November.
Dann müßte mein Auto schon langsam gebaut werden. Ich glaube immer das Bessere.
-
Hallo Gerhard,
da ich den gleichen alten wie auch neuen Zeitraum habe, werde ich mal bei meinem Händler anfragen, was er sagt.
Irgendwie will man ja jetzt auch planen, da dafür ein anderes Fahrzeug weggeht aus unserem Bestand.
-
Bei mir ist gestern auch das Flexibility End Date auf den 08.11.22 ca. 4 Wochen nach hinten gesprungen und die Auslieferung steht jetzt auf 31.12.22 - 11.01.23 das wars dann wohl mit BAFA, ich hoffe Renault hält sich an die BAFA Garantie.
-
Hallo ChriSu78
Woher hast Du Dein Herstellungsdatum?
Mein Händler konnte es mir nicht sagen.
-
Eigentlich kann der Händler das nachschauen, war bei mir auch so. Ansonsten ist ca. 4 Wochen nach flexibilityEnd immer ein guter Anhaltswert. Hat bei mir fast auf den Tag genau gestimmt
-
Ich schalte mich nun auch als aktiv Wartender ein. Habe im Juli bestellt. Seit letzter Woche ist meine zukünftige VIN in der App ersichtlich. Leider ist in Österreich keine Bestellverfolgung möglich.
Bei der Bestellung des bereits in der Produktionsplanung befindlichen Fahrzeuges wurde mir das Produktionsdatum 12.10. genannt. Dann gab es eine Verschiebung auf 15.10. und ich dachte mir, so geht es weiter. Eine Verschiebung nach der anderen.
ABER heute erhielt ich die Info, dass mein Zukünftiger bereits in der Qualitätssicherung ist und nächste Woche nach Österreich ausgeliefert wird. Natürlich bin ich hoch erfreut und ich kann es fast nicht mehr erwarten, endlich damit zu fahren.