Oh, das ist ja mal ein Ding, habe am 07.07.22 bestellt und bei mir ist noch alles beim Alten, 22.11. -05.12.22 auch mit der ganzen Prio Lane usw
ich mag ja Renault, aber wenn das bei mir jetzt auch Jan oder Feb wird, dann steige ich aus der Geschichte aus, ist da nicht gerade so ein Chin.Modell beim ADAC getestet worden
also wenn das alles nach hinten geschoben wird, dann dnke ich mal das ich auch mit meinem Händler rede und er soll mir einfach bei der Zoe ein guten Preis machen, dann fahre ich die erstmal weiter, da ist ja nichts dran an der Karre und updates braucht das Teil auch nicht
Dann drücke ich mal die Daumen, dass es so bleibt --- stornieren dürfte ich glaube ich durchaus wenns 23 wird... habe heute Abend vor lauter Frust schon bei e-Auto-Abo Firmen wie finn geguckt
, ab die Preise sind wirklich auch nicht ohne, und halbwegs "günstig" mit Raten um die 500 € sind nur älter Modelle wie der Nissan leaf, oder der kleine hübsche Stadtflitzer Fiat 500e, der Megane ist gar nicht drauf und Polestar2 und Tesla Model 3 liegen zwischen 699 und 850 € pro Monat .... (all inklusive ohne Laden)