Die paar Megane Käufer nerven mehr als alle anderen zusammen 😂

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Hallo dooyou,
war bei mir auch so. In Wirklichkeit stand er schon 2 Tage beim Händler.
-
Okay, dann wird wahrscheinlich nicht immer irgendein Code verbindlich gescannt.
-
Bei mir ist die Fertigung auf grün gewechselt und der Transport steht an...
-
Moin aus dem Norden!
Vielen Dank an alle die die Infos für die Suche innerhalb der My.Renault-Website gepostet haben. Dort habe ich dann folgenden Eintrag gefunden:
- 1: {eventType: "FLEXIBILITY_END", eventDate: "2022-11-02"}
- eventDate: "2022-11-02"
- eventType: "FLEXIBILITY_END"
Jetzt bin ich mal gespannt, wann er tatsächlich ausgeliefert wird...
- 1: {eventType: "FLEXIBILITY_END", eventDate: "2022-11-02"}
-
Und hier (k)ein Update von meiner Seite: vor über 3 Monaten am 21.07. bestellt, seither weiterhin noch keine VIN und in der App weiterhin nur auf dem ersten Punkt "Bestellung"... Es wäre toll, wenn das irgendwann mal auf einen der nächsten 5 Punkte umspringt...
Hat sich das bei euch auch so gezogen??
-
Hallo zusammen,
Irgendwie werde ich aus der Console nicht schlauer. Ist das so korrekt was da steht und vor allem was soll mir das sagen ?
-
Und hier (k)ein Update von meiner Seite: vor über 3 Monaten am 21.07. bestellt, seither weiterhin noch keine VIN und in der App weiterhin nur auf dem ersten Punkt "Bestellung"... Es wäre toll, wenn das irgendwann mal auf einen der nächsten 5 Punkte umspringt...
Hat sich das bei euch auch so gezogen??Hallo Dude,
das war bei mir ähnlich. Hatte zuerst auch nur die Bestellnummer, habe mir dann nach ca. 2 Monaten die VIN vom Händler geben lassen und eingegeben. Der Status ändert sich dadurch leider nicht.
LG Stefan
-
Woran kann das liegen?
Wenn nix schief geht müßte er die nächsten Tage produziert werden
Rhombus62 ja das dauert leider etwas und schaue doch mal in den "Spreadsheet" Link ist in meiner Sigatur, da stehen mittlerweile so 50 Bestellungen drin, sortiert nach Bestelldatum und da kannst Du auch sehen, welche schon ausgeliefert worden sind und wie lange es gedauert hat.
-
Unverhofft kommt oft.....
Am Montag noch mit dem Generalimporteur in Wien telefoniert:
Auto ist zwar produziert, aber steht in Frankreich und wartet auf den Transport - Transport ist (noch) nicht terminisiert (Österr. für terminiert - aber das klingt für mich so nach Terminator)
und nun steht er beim Händler, wurde heute angeliefertpasted-from-clipboard.png
PS: Und es gibt noch mehr davon, wie man am Hödlmayr LKW im Hintergrund sieht