Da dein MeganE an einem Tag gefertigt wird, ist der Start auch das Datum der Fertigung. Ein separates Datum für einzelne Bauteile die vorher schon produziert werden gibt es nicht.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Da dein MeganE an einem Tag gefertigt wird, ist der Start auch das Datum der Fertigung. Ein separates Datum für einzelne Bauteile die vorher schon produziert werden gibt es nicht.
Ahh das heißt also voraussichtlich der 16.11? Finde diesen Punkt in der App im Dauerzustand „Fertigung“ dann unglücklich gewählt
-
Ja in der App heißt der Punkt Fertigung in Gelb lediglich das das Auto in der Warteschlange zur Produktion im Werk eingeplant ist. Sobald das Auto vom Band läuft, sollte der Punkt grün werden.
Bin mir aber nicht sicher was dieses ABH von deinem Händler heißen soll im Bezug auf eine Fertigung am 16.11.. Und ob das der geplante Fertigungstermin sein soll.
-
Ja in der App heißt der Punkt Fertigung in Gelb lediglich das das Auto in der Warteschlange zur Produktion im Werk eingeplant ist. Sobald das Auto vom Band läuft, sollte der Punkt grün werden.
Bin mir aber nicht sicher was dieses ABH von deinem Händler heißen soll im Bezug auf eine Fertigung am 16.11.. Und ob das der geplante Fertigungstermin sein soll.
Danke für die Info. Habe auch gefragt was ABH heißt da meinte er sowas wie Fertigung 😅
-
ABH im Händlerportal bedeutet „Ankunft beim Händler“. 😉
-
-
Cool da sieht man ja auch wann voraussichtlich der Transport usw ist. Danke fürs teilen.
-
Dann dürfte er ja eigentlich schon gefertigt sein
-
Da sagt die App aber was anderes 😂 ich warte bis zum 16.11 und rufe dann mal beim dealer meines Vertrauens an
-
wie kommt man denn zu dieser Grafik?