Seit heute neues Datum in der App.
Werde morgen mal wieder beim Händler nachfragen…🤪pasted-from-clipboard.jpeg
Seit heute neues Datum in der App.
Werde morgen mal wieder beim Händler nachfragen…🤪pasted-from-clipboard.jpeg
Blöde Frage aber ab wann sieht man eigentlich das ungefähre Lieferdatum in der App?
Ist doch super oder sehe ich das falsch?
Blöde Frage aber ab wann sieht man eigentlich das ungefähre Lieferdatum in der App?
Blöde Fragen gibt es nicht. Ich meine mich zu erinnern das es bei mir drin stand nachdem ich die VIN hatte
Theoretisch super ja, weil im Händlerportal war zuletzt immer Februar angegeben.
Allerdings war in der App immer 19.12 - 29.12.2022 angegeben (und im Code unter myRenault).
Deshalb macht die App für mich ja null Sinn (wie ich schonmal geschrieben habe).
Ich vertraue ausschließlich auf das Händlerportal. Die Daten darin haben bei meinen bisherigen zwei Zoe-Bestellungen immer gepasst (wurden natürlich immer mal wieder aktualisiert).
Theoretisch super ja, weil im Händlerportal war zuletzt immer Februar angegeben.
Allerdings war in der App immer 19.12 - 29.12.2022 angegeben (und im Code unter myRenault).
Deshalb macht die App für mich ja null Sinn (wie ich schonmal geschrieben habe).
Ich vertraue ausschließlich auf das Händlerportal. Die Daten darin haben bei meinen bisherigen zwei Zoe-Bestellungen immer gepasst (wurden natürlich immer mal wieder aktualisiert).
Ich hoffe für dich das der iconic vielleicht doch noch dieses Jahr kommt. für die Händler ist die App ein Fluch.
Schneller wird er durch das anrufen nicht kommen aber vil mal im Werk anklopfen und selbst abholen 😂 wäre mit Sicherheit mal eine sinnvolle Option bei dem LKW Mangel. Den Golf konnte ich damals im Werk entgegennehmen 🤔
Schneller wird er durch das anrufen nicht kommen aber vil mal im Werk anklopfen und selbst abholen 😂 wäre mit Sicherheit mal eine sinnvolle Option bei dem LKW Mangel. Den Golf konnte ich damals im Werk entgegennehmen 🤔
Laut meine Infos geht das bei Renault leider nicht.
Ich hätte es nämlich gerne gemacht abgesehen von den LKW's mangel...
Bei mir ist alles beim alten 🙃
Mein Verkäufer ist da super hilfsbereit. Haben auch geschäftlich miteinander zu tun.
Die paar Sekunden „opfert“ er gerne für mich (um Im Portal nachzusehen ).😉
Abholung im Werk wäre natürlich perfekt. Geht aber leider nicht.
Und erstmal muss er ja sowieso gebaut sein…🤪
Die Hoffnung stirbt zuletzt.