Papiere sind heute im Autohaus, 2 Tage nach dem Fahrzeug, eingetroffen.
Morgen früh um 8 Uhr wird angemeldet.
Übergabe noch offen... kläre ich heut Nachmittag mal mit ihm ... jetzt will ich Sie auch fahren
Gratuliere
Papiere sind heute im Autohaus, 2 Tage nach dem Fahrzeug, eingetroffen.
Morgen früh um 8 Uhr wird angemeldet.
Übergabe noch offen... kläre ich heut Nachmittag mal mit ihm ... jetzt will ich Sie auch fahren
Gratuliere
Gestern zugelassen, Samstag ist Abholung und in der App findet sich das …
Gestern zugelassen, Samstag ist Abholung und in der App findet sich das …
Ob der Status in der APP jetzt wohl unwichtig ist
Lt. App soll ich mein Auto beim AH abholen... fahre aber schon seit 3. Dezember.
HG und viel Spaß mit dem Megane.
Grüße aus Rheinhessen
Stefan
Für mich war heute (endlich) Weihnachten!
Ich drücke allen Wartenden weiter die Daumen
![]()
![]()
Auch eine schicke Farbkombinationen, Glückwunsch 🎉🎊
Pass bloß auf in FR und Umgebung ❄❄❄
Und zur Feier des Tages gibt es heut' Abend bestimmt ein Fläschle Kaiserschtühler
So, ich soll nächste Woche Dienstag endlich mein Fahrzeug abholen können (nachdem er angeblich seit Ende Oktober bei RRG-Frankfurt steht und die eine Übergabe wegen div. interner Probleme nicht zustande brachten).
Servus an alle,
wollte mal ein Update über meine Lieferzeiten durchgeben.
Ich habe das Fahrzueg am 05. November bestellt (Fahrzeug war ein Kontingentfahrzeug des Autohauses), am 05. Dezember war die eigentliche Anlieferung geplant und nur 2 Tage später am 07.Dezember kam er dann am Autohaus an (kleineres Renault Autohaus im Harz, CCH-Harz), sodass ich ihn gestern anmelden konnte und am 17. Dezember das Fahrzeug endlich abholen kann.
Zur Info noch, meine Bestellverfolgung in der App hat sich seit dem Status "Transport: (Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport)" nicht aktualisiert. Bis ich ihn dann gestern angemeldet habe und heute dann alle Statuspunkte auf einmal sich aktualisiert hatten. Also mein Fazit zu der App-Bestellverfolgung ist überschaubar.
LG Okan
Ja, die App.... meine meint immer noch, dass der Megane noch nicht gebaut ist... und geht von Februar als Liefertermin aus --- würde echt gerne wissen, ob es etwas nütz, die zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren
![]()
![]()
Na dann viel Spaß im Breisgau... hoffe das Wetter spielt mit...
ob es etwas nütz, die zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren
Bei uns sagt man dazu: Nützt's nix - schadet's nix