So, morgen ist es soweit - ich kann meinen Megane abholen
-freu, sehr sogar.
Jedoch irgendwie bin ich heute Abend ein wenig wehmütig, was den Abschied vom kleinen Twingo anbelangt, ging mir die letzten Tage schon so... ein letztes Mal Tanken, ein letztes Mal mit einem Benziner zur Arbeit und zurück fahren, ein letztes Mal das Schiebedach öffnen --- komisch irgendwie, ging Euch das ähnlich beim Umstieg vom Verbrenner zum Megane bzw zu eurem ersten E-Fahrzeug?Na ja, ein Kapitel geht zu Ende, ein Neues beginnt
Guten Morgen Niciwi69 ,
schön dass du deine Freude mit uns teilst!
Ob die bevorstehende Trennung vom 19 Jahre und über 315.000 km gefahrenen Verbrenner vor der Neuwagenübergabe wehmütig war?
Doch das war's - aber nein über Gefühle reden Männer ja nicht...
Aber ich bin ja Technik-begeistert und da liegen nun mal Welten zwischen den Fahrzeuggenerationen.
Das Fahren mit meinem Techno begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Ob es die tägliche Fahrt zur Arbeitsstelle in die Großstadt ist oder die AB-Langstrecken am Wochenende zum 290km entfernten Ziel - sie sind dank des MeganE und der vielen Helferlein viel angenehmer.
Ich hatte aber auch Glück und bisher (fast) keine Probleme.
Das wünsche ich dir auch! Viel Spaß mit dem Neuen!
Eine angenehme und kurze Wartezeit wünsche ich auch allen anderen noch Wartenden!
Viele Grüße aus Rheinhessen
Stefan