Etwa 3 Tage ab Anforderung des Händlers.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Bei mir steht seit Heute auch im Verteilerzentrum angekommen.
Dann wird es bei mir ja doch etwas mit dem Geburtstagsgeschenk zum 10.03.
-
Etwa 3 Tage ab Anforderung des Händlers.
Ok, danke. Dann ist nur die Frage, wann er ihn angefordert hat / anfordert
-
Jo, wenn er einen guten Job machen will, dann sollte er das am Tag der Ankunft machen
-
Jo, wenn er einen guten Job machen will, dann sollte er das am Tag der Ankunft machen
Da hast du wohl recht. Ich hätte aber auch erwartet, dass er am Tag der Ankunft bei uns anruft und Bescheid gibt, dass das Fahrzeug eingetroffen ist. Auch wenn es dann noch ein paar Tage bis zur Übergabe dauert - das weiß man ja
-
Bei mir steht eigentlich ein Liefertermin vom 19.02 bis zum 01.03 in der App. Allerdings ist er nicht einmal im Verteilerzentrum anscheinend. Bzw Immernoch auf dem Weg dorthin. Hat da jmd eine Erfahrung gemacht was davon eher genauer ist. Weil wenn er erst auf dem Weg ist geht es bestimmt noch 2-3 Wochen bis ich ihn habe oder?
-
Die App ist immer etwas ungenauer, im Zweifelsfall Anruf beim Händler, die haben genauere Daten
-
Unser Fahrzeugbrief soll morgen Vormittag ankommen. Wir haben jetzt einen Abholtermin für morgen Nachmittag um 16:00 Uhr. Bin gespannt, ob es klappt.
-
Bei mir ist es erst der 04.04 geworden. Vorher macht es einfach keinen Sinn.
Die Vernunft hat gesiegt.
Alles nervig, naja.
Dazu kommt auch, dass mir heute bei meinem e208 bei voller Fahrt ohne ersichtlichen Grund die Scheibe gerissen ist
.
-
Heute kam die Mail vom Händler.
Auto ist da. Wartezeit 30.09. - 28.02. Abholung 5 Monate. Finde ich fair im Vergleich zu anderen Herstellern 👌