Ah sorry - hatte mich falsch ausgedrückt - ich bezog mich auf den Post von Spike_Ger auf Seite 47 - er hatte sich irgendwo registrieren können... Klang nach einem Online-Dienst Service...

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
-
Aha - klasse. Danke für den Link! Hier lerne ich jeden Tag was dazu :-). Da hoffe ich ja auf eine gute Beratung bei der Übergabe des Fahrzeuges, dass auch erläutert wird, was ich alles zu beachten habe um die digitalen Fähigkeiten des Fahrzeuges komplett ausnutzen zu können... Ist ja quasi ein fahrendes Smartphone :-). Für mich ein großer technischer Schritt... und das in meinem Alter :-))...
-
-
alles Klar, habe es falsch aufgefasst.
-
-
Ist die Grafik selbst gebastelt? Sieht irgendwie offiziell aus.
Wenn ja, bitte Quelle für uns.
-
Guten Morgen miteinander, wie komme ich denn an die ganzen Infos mit den Datumsangaben? Gibts sowas auch beim Leasing? Ich habe nur die ganzen Unterlagen ausgefüllt und die Bestellung aufgegeben, bisher nichts vom Autohaus gehört. Muss ich für solche Infos aktiv nachhaken?
-
Guten Morgen zusammen,
so, laut meinem Dealer wurde meiner am Freitag gebaut. Er rechnet aber trotzdem, dass ich ihn erst Ende Juli in Besitz nehmen kann.
Gruß Siller
-
Ist die Grafik selbst gebastelt? Sieht irgendwie offiziell aus.
Wenn ja, bitte Quelle für uns.
Das ist eine offizielle Grafik die nur Händler einsehen können! Ich arbeite ja im Autohaus deshalb kann ich reinschauen! Aber auch dein Autohaus sollte das so sehen und er kann dir das zeigen!
Lg